Zum Inhalt springen

Bodenbelag im Fahrgastraum in Holzoptik optisch noch schön ?


Empfohlene Beiträge

Moin,

wir haben vor uns einen neuen Cali zu bestellen.

 

Mich würde interessieren wie die Haltbarkeit des neuen Bodenbelags im Fahrgastraum in Holzoptik ist.

Wie sieht er optisch nach einem Jahr aus. Kratzer durch Steine oder ähnliches.

Sonst würde ich mir einen Teppich rein legen. Schick aussehen tut er ja. Auch nach Gebrauch das ist die Frage.

 

Der Alte sieht jetzt nach 2,5 Jahren schon Gebraucht aus. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ...Hardy

    4

  • simda

    1

  • skiesli

    1

  • gordon shumway

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Antwort hab ich schon mit gerechnet. :aua:

Link zu diesem Kommentar

Gibt es, aber nicht ganz billig:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Wir haben den hellen Holzboden. Teppich ist nur drin wenn wir Campen. Ansonsten steht da meist der Rolli mit unserem Sohn. Bisher noch keine Schäden oder Kratzer. Mache Sand aber regelmäßig raus und wische mit einem feuchten Microfasertuch.

Link zu diesem Kommentar

Klingt gut, danke ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben keinen Teppich auf dem Holzoptikboden. Sonst hätte man ja auch gleich die Plastikversion kaufen können :-) Kratzer haben wir nach einer Saison noch keine. Der Boden lässt sich sehr gut reinigen. Gefährlich sind unsere Nike free run Schuhe. Dort sammeln sich oft Steinchen in den Profilspalten...

 

Im Winter werde ich nun wohl eine durchsichtige Unterlage, es gibt die als Schonunterlage gegen Bürostuhlspuren, zurecht schneiden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

So sehen wir unseren schönen Boden das ganze Jahr und geschützt ist er auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

coole Idee ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch den hellen Holzoptikboden drin. Nach 10 Monaten und ca. 9000 km noch wie neu. Zum Campen, bzw. der Hund mitfährt lege ich allerdings einen Teppich rein. Wir würden uns wieder für den Holzoptikboden entscheiden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Gratzl Zebulon

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.