Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet


lupo24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Lutz und ich wohne in der Nähe von Frankfurt.

Seit 3 Jahren geistert mir der Umstieg vom PKW zum Cali durch den Kopf und durch den Verkauf meines schnellen Cabrios, mit dem man zu üblichen Geschäftszeiten sowieso nicht wirklich schnell fahren kann aber trotzdem einen hohen Verbrauch hat, habe ich nun Fakten geschaffen.

Auf der Suche nach einem gebrauchten T6 Beach war ich schon leicht frustriert über die Preisgestaltung und das Angebot im Vergleich zu dem Zeitpunkt vor 2,5 Jahren.

Ich wollte mich gerade mit den Re-Importen befassen, da fand ich durch einen glücklichen Zufall bei einem der größeren Händler in Deutschland einen Neuwagen Beach Edition in (fast) meiner Wunschkonfiguration. Gesetzt war min. 150PS TDI, Luftstandheizung, AHK, Navi, Sitzheizung und PDC. All das und sogar etwas mehr habe ich nun gefunden (ok, Dämmglas hätte ich mir noch gewünscht). Und das zu einem Hauspreis, der für mich alle Mühen mit Re-Importen überflüssig macht. Also habe ich heute schnell den Vertrag unterzeichnet und freue mich nun auf eine baldige neue Erfahrung.

 

Genauere Fahrzeugvorstellung folgt.

 

Gruß, Lutz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lupo24

    2

  • Pumuggel

    1

  • Dalarna

    1

  • Bulli-Fahrerin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...na dann mal liebe Grüße in die Nachbarschaft und viel Spaß mit dem neuen Cali!

 

Dann pendelst Du demnächst also richtig mit Stil nach Frankfurt? :D

 

Bin auch neu hier, bei uns dauert es aber noch ein bisschen bis es soweit ist.

 

VG, Heike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lutz,

und willkommen hier im Board.

Cali fahren macht fast so viel Spaß wie Cabrio :-) Wirst schon sehen...

Viel Spaß mit dem Neuen!

Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mein vorweihnachtliches Präsent ist angekommen, ich bin begeistert wie viel Spaß dieses 'Nutzfahrzeug' beim Fahren bereitet, das hätte ich so nicht erwartet, da ich ja von meinen Münchener Premiumprodukten in den letzten Jahren verwöhnt war. Aber der Cali macht mir momentan richtig 'Fahrspaß', ich bin positiv überrascht !

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Caliboard und Grüße aus der Nachbarschaft!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.