Zum Inhalt springen

California winterfest machen


Pablo-Miralles

Empfohlene Beiträge

Stimmt, da kommt man blöd hin. Ich empfehle (auch für die neue Variante) eine Kocherklemme...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus, und alle anderen,

 

weil ich

a) die Sicherung ziehen (aber zuerst mal rankommen, und sich noch die richtige merken/notieren!) keinen Bock hatte und

b) ich statt Stecker ausgraben und ziehen und wieder zusammenstöpseln dann doch lieber 1x die Woche Yoga mache,

habe ich mir vor 2 Jahren schon einen Schalter in den Deckel im Schrank gesetzt. 2 Kabel-Stücke vom :), so daß Durchkneifen nicht nötig war.

 

Nummern: 3B0 972 712 und -972, 000 979 019E und -020E. Den Preis will hier keiner wissen :evil:...

 

Aber ich gebe Dir vollkommen recht, daß das eine der div. Frechheiten von VWN ist.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

(Ich werd das Gefühl nicht los, das hatte ich irgendwo/-wann hier schon mal geposted...)

Link zu diesem Kommentar

Schöne Idee, gefällt mir. Die Nummern sind notiert :). Einzig den Einbauort de Schalters müsste ich verlegen. Sollte auch beim Sicherungsautomaten gehen.

Link zu diesem Kommentar

Genau soetwas habe ich auch vor. Nur dass ich die Schubladen bis unten verbaut habe und somit den Schalter irgendwie nach oben verlegen möchte. 😉

 

Viele Grüße, Leo

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe heute meine Winter- auf Sommerräder gewechselt. Ich war sehr gespannt darauf, ob die Kupferpaste ordentlich ihren Dienst gemacht hat, oder ich wieder so Probleme habe, die Räden runter zu bekommen?

 

Und siehe da: Der Radwechsel war überhaupt kein Problem!

 

Vielen Dank an Stephan, Marbo und die andern für den Kupferpasten-Tipp! Funktioniert super!

 

Gruß

ansgar

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    Stefan63 Lienad Greekfan fringo Matse Eddy22 FloT martin12345 MM2254 mb0610 Ingo.A kajakcamper MiNo13 clerenz buz77 Jump1000 Risdo knt61coa21 Paulix ahinze Tom90 ninuki85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.