Zum Inhalt springen

Keine Bildanhänge in der Vorschau zu sehen...


diham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • diham

    3

  • JoJoM

    2

  • warmduscher

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Vorschau eines Bildanhangs muss natürlich gehen. Oder was meinst Du ?

 

Text in der Emailbenachrichtigung ist unter der eingesetzten Boardsoftware meines Wissens nach nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar

Die Bildanhänge sind in der Vorschau zu sehen, muss also an der Einstellung liegen.

 

Ist das nicht die gleiche Boardsoftware wie beim T5-Board? Sieht zumindest optisch genau so aus. Denn da habe ich immer den ersten Beitrag nach dem letzten Login in der Benachrichtigung. Kann es hier leider noch nicht sagen, da ich vergessen hatte, die Benachrichtigung einzuschalten.

 

Liebe Grüße

Wolf

Link zu diesem Kommentar

Nein es ist nicht die gleiche Boardsoftware. Das T5-Board nutzt VB und wir das WBB, welches das T5-Board zu Anfangszeiten bis September 2006 auch genutzt hat.

Link zu diesem Kommentar

Ok,

 

Ich habe es jetzt mit Opera und mit Firefox ausprobiert, und mit dem Standard- und dem erweiterten Editor. Keine Bildanzeige in der Vorschau :(

 

Ist nicht wirklich tragisch, aber wenn's gehen (soll), fände ich es angemehmer.

 

Einstellungen ?? Welche - habe nichts passendes gefunden...

 

 

Text in Email fände ich gut, weil ich dann nicht immer erst in das Board gehen muss, sondern schnell den Beitrag überfliegen kann.

Aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht.

 

Danke für die Mühe...

 

Falls hier jetzt ein Bild dran hängt, dann habe ich es in der Vorschau nicht gesehen...

 

Nomen ist Omen

test.jpg

Link zu diesem Kommentar

ah.. jetzt raff ich es...

 

 

In der Vorschau während des Beitragserstellens ist das nicht sichtbar!

 

Ja das ist leider so!

Link zu diesem Kommentar

Ok, danke, hatte ich mich wohl schlecht ausgedrückt.

 

Alles kein Beinbruch.

 

Noch einer, weils so schön ist:

 

Beim Benutzen des WYSIWYG-Editors gibt es eine Fehlermeldung, dass das Zertifikat des Java Applets (welches eben der Editor ist) schon seit geraumer Zeit abgelaufen ist.

Kann man natürlich trotzdem bestätigen, aber es ist eben ein Applet, das mit 'privileges' läuft, daher kannst du (als armer Admin) vielleicht mal kucken...

Link zu diesem Kommentar

oh... ich befürchte ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann.

 

Wenn hier jemand ist, der sich mit dem WBB gut bis sehr gut auskennt, bitte Info!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Original von Tom50354

oh... ich befürchte ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann

 

Ich auch nicht.

 

Hallo Tom,

 

hilfreich wäre aber in jedem Fall ein Hinweis auf diese Problem in den F.A.Q Titel Was sind Dateianhänge.

 

Vorschlag:

 

 

.... Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden. Die aktuell gültigen Dateiendungen sind auf der Dateianhangsseite vermerkt.

 

Die unter Dateianhänge bearbeiten befindlichen Fotos werden automatisch zu Dateianhängen, auch wenn sie in der Vorschau nicht sichtbar sind.

 

Nach dem Erstellen, wird der Anhang in Ihrem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (wenn er nicht bereits angezeigt wird), klicken Sie den Link, mit dem Dateinamen. ....

 

Diese Erklärung erspart unerfahrenen Boardnutzern eine Menge Testarbeit.

 

Gruß Reinhard

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

mal ne blöde Frage: gibt es eine Beschreibung WIE Bilder in einen Beitrag kommen können?

Der Link "Bild einfügen" scheint nur für schon im Web befindliche Bilder zu funktionieren (also eine Verlinkung). Ist eine externer Speicherplatz im Web Voraussetzung?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

beim Schreiben eines Beitrags klickst Du unter dem Eingabefenster die Schaltfläche "Dateianhänge" an. Dann das Bild auf der Festplatte suchen, speichern, evtl wiederholen und zum Schluss das Fenster schließen.

 

Ach ja, und dann die Antwort hochladen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.