Zum Inhalt springen

Schiebefenster Schiebetür - rechte Seite


honz74

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe fur meine T6 Coast rechte Schiebefenster fur Schiebetur nachgerustet.

Ich habe jetzt eine Problem mit Verkleidung Rahmen. Untere Verkleidung passt nicht, alte Teil hat Nummer 7H9863338.

Mein VW Handler kann es nicht in der Ersatzteiliste finden und hat damit keine Erfahrung. Calofornia ist in der Tschechische Republik sehr selten.

Hat jemand rechte Schiebefenster im Schiebetur im Cali? Kann mit seine Fahrzeugnummer VIN geben? Dann versuche ich es mit meinem Handler nach VIN Nummer richtige Verkleidung finden.

Oder ob jemand Bestellnummer fur untere Verkleidung hat, ware es Super

Fotos mit alte Verkleidung im Anhang.

Danke und grusse aus der Tschechische Republik

IMG_3921.jpg

IMG_3920.jpg

IMG_3919.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • honz74

    2

  • mopedjunkie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du benötigst die schmalere Abdeck-Leiste. Die, die Du hast ist diejenige ohne Schiebefenster. Das müsste dann die 7H9863338B.- Deswegen ist die auch so breit. Benötigen wirst Du die schmale mit der Nummer 7H9863338C. Gib die mal im Google ein, dann kommst Du auf die richtige Seite.

 

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, es ist richtig, Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.