Zum Inhalt springen

Hallöle aus Hessen...


Bulli-Fahrerin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

ich heiße Heike, bin 49 Jahre alt und komme aus dem Rhein Main Gebiet, nördlich von Frankfurt.

 

Die Kurzform: vor 2 Tagen waren wir beim VW-Händler und heute bin ich hier aufgeschlagen! :D

 

Im Moment fahre ich noch das Synchro-Schätzchen im Avatar, allerdings schon lange nicht mehr als Alltagsfahrzeug. Aus Vernunftsgründen haben wir uns nun (schweren Herzens) für den Verkauf und einen neuen Beach entschieden... Obwohl die letzten Worte zum Verkauf wohl noch nicht gesprochen sind. :rolleyes:

 

Die nächsten 5 Monate werden auf jeden Fall sehr lange 5 Monate.

 

Ich habe mir hier schon in den vergangenen Tagen als Gastleser die ein oder andere Anregung geholt und hoffe auf regen Austausch... Vielleicht geht die Zeit dann doch ein wenig schneller rum.

 

Viele Grüße,

Heike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulli-Fahrerin

    2

  • calimerlin

    1

  • Pumuggel

    1

  • Dalarna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ei gude Heike,

 

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.

 

Einmal Bulli, immer Bulli...haha, der Bulli - Virus ist halt unheilbar.:cool:

Willst du das Schätzchen wirklich verkaufen?

Net dass du´s nachher noch bereust.;)

 

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Geduld beim Warten auf den Cali

und viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Grüsse von d´r Alb ´ra,

 

Stephan

 

(Schwabe mit hessischem Migrationshintergrund):D

Link zu diesem Kommentar

Gude Heike!

 

Auch vom östlichen Rand des Rhein-Main-Gebietes ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Informationen Stöbern!

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

willkommen hier in der Cali-Runde.

 

Der Beach wird sicher toll, doch sich von einem T3 Synchro zu trennen???😥

 

Muss aber gestehen, dass ich mich bei der Anschaffung meines Calis auch von einem Oldi getrennt habe. Irgendwann kommt man sonst einfach nicht mehr rum, wenn man alle Fahrzeuge pflegen und erhalten will.

 

Auf jeden Fall sollte er euch (falls er wirklich gehen muss) einen guten Preis bringen. T3 Synchros sind in ordentlichem Zustand ja doch wie eine kleine Geldanlage...

 

Schöne Grüße und viel Spaß hier an Board.

 

Björn

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Begrüßung hier.

 

... ja, den Oldie zu verkaufen wird hart. Aber uns fehlt der Platz und ehrlich gesagt auch die Zeit, die langsam nötige Restaurierung in Angriff zu nehmen. Billig wird der Spaß dann ja auch nicht.

 

"Verschenkt" wird er aber nicht, dann doch lieber Garage suchen und erstmal einmotten.

 

Hart ist, wenn einem selbst der VW-Verkäufer sagt: "den könnt ihr doch nicht verkaufen..."

 

LG, Heike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft:happy:

 

LG

Laurent


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.