Zum Inhalt springen

Offroad training fur VW California eigner Holland


Empfohlene Beiträge

Hallo allen, ich hatte diesen woche ein training fur 4motion eigner organisieert durch VW Camper centrum Amersfoort ! zusammen mit action planet. Wir hatten die ganzen tag ein special fur,in diesen fall, 18 VW Camper ein super tag auf 3 verschiedene parcouren. Nicht hard Core offroad aber ubing in sachen die mann als camper entgegen kommen kann unterwegs. Wir haben viel gelernt ! Fur mich ersten mahl und super zu erfahren wie gut auch ein VW bus mit 4 motion durch wasser, sand, steine

, neigung usw fahren kann. Von die 18 camper waren auch 6 nicht 4 motion dabei, die hatten auch super mitgemacht. Wenn sie mahl mit grossere gruppe California fahrer ein training mitmachen will... mann kann auch schon campen in die umgebung, nahe die kuste.

http://www.actionplanet.nl/#projects_widget-1-0-0-bedrijfsuitjes

 

Viele grusse, Frank5108D062-16D3-472E-AE8A-17C79470EC41.jpeg​

91A700F9-97FE-4948-B518-61CD9E29D6DB.jpeg

8892E9A6-8881-4C3B-B880-D7EB45983885.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lonsito

    1

  • Torte

    1

  • sheene

    1

  • Die 3T

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cool

Link zu diesem Kommentar

Danke,

genau das habe ich gesucht.

freue mich schon


Link zu diesem Kommentar

Da hätte ich auch mal Bock drauf !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Knight

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.