Zum Inhalt springen

Qual der Farbwahl mit eingeschränktem Budget...


Calicamper

Empfohlene Beiträge

Dann lass doch mal sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calicamper

    12

  • calimerlin

    6

  • MarBo

    3

  • PaddyKN

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Leider hab ich keine sehr guten Bilder.Das Gelb bekommt in der Sonne einen leichten olivgrünen Touch ,aber es lässt sich wirklich schwer beschreiben.

Aber versuche die Farbe in Natur zu sehen-

ich war nach der Konfiguration nicht 100% überzeugt,aber als der Cali dann vor mir stand war ich SEHR froh das ich mich für die Farbe entschieden habe.

Link zu diesem Kommentar

So kommt etwas Farbe ins Leben! Toll, wenn es farbenmutige gibt. Kompliment dafür und viel Freude damit!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Das Gelb ist super schick! Wäre unauffälliges wildes stehen für mich nicht ein wichtiger Punkt, hätte ich mich auch so entschieden. Mir fiel die Wahl aber denoch leicht, da Gelb beim Coast nicht wählbar. Diese VW Politik werde ich wohl nie verstehen. Grüße, Stan

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile habe ich alle drei Farben mal live gesehen, sind alle ziemlich cool; wir hätten uns eigentlich für weiß entschieden und wollten gestern bestellen, als unser Händler uns mit der Lieferfrist von 12 Monaten geschockt hat!!! Ursprünglich waren mal 6 Monate angedacht.....

Anscheinend dreht VW den Reimporteuern den Hahn zu. Jetzt müssen wir andere Optionen prüfen, echt frustrierend.

Genervte Grüße,

Calicamper (ohne Cali)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wollten wir eh hin; aber dann warte ich doch von da an auch mindestens 6 Monate oder?

Link zu diesem Kommentar

.. ja, beim Edition ist man bei Sparwillen und gewollter Individualisation schon sehr eingeschränkt :

mein Favorit: weiss, mit blauem Faltenbalg, mit dem grauen ist er "allerwelt"

rot: wie oben beschrieben, nicht mehr so schön das Kirschrot jetzt, wie früher das Salsared, aber sehr schön, aber dann mit grauem Balg

gelb: schöne Farbe, aber dann eher ohne schwarzen Beach-Applikationen, wenn schon in die Farbe, dann blauen Balg

blauer Balg: + 350 € in Ö, müsste noch gehen

Farbenfrohe Grüße,

Fritz

 

ps: seehr subjektiv !

nicht ganz zum Thread/und Sparen:

meine eher pragmatische Wahl - und die bereue ich weder vom Lack und der Faltenbalgfarbe in der Praxis jetzt keine Sekunde (wasche Auto selten und selber nie):

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.