Zum Inhalt springen

Noch ein Hallo


Paulchen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitcamper,

nachdem wir jetzt Anfang des Monats bestellt haben und die Wartezeit zu überwinden ist,dachte ich, ich melde mich auch mal hier an :)

Mein Mann und ich sind Anfang/ Mitte 40 und campen schon ziemlich lange und sehr gerne. Aktuell haben wir einen Wohnwagen, den wir eigentlich auch behalten möchten- aber mal schauen, wie das die nächsten Jahre wird, denn wir planen jetzt schon so einiges, was mit dem Bus allein umkomplizierter ist, und nachdem es ursprünglich ein Beach werden sollte, bekommen wir jetzt doch einen Coast.

Jedenfalls freuen wir uns sehr, weil ein VW- Bus schon seit langem ein großer Traum von uns ist, den wir jetzt endlich realisieren können.

Jetzt verbringen wir unsere Freizeit mit Urlaubsplanung und Überlegungen, was wir noch alles brauchen, und viel Vorfreude....

Euch allen noch ein schönes Wochenende- ich freu mich auf den Austausch hier....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Paulchen

    5

  • PaulMZB

    2

  • calimerlin

    1

  • Dirk-HD

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus "Paulchen" (m/w) ;)!

 

Erstmal :welcome: hier im caliboard, dem Treffpunkt für Freunde der gepflegten Verwahrlosung ;)

Tja, die Wartezeit könnt Ihr natürlich perfekt nutzen, indem Ihr hier stöbert, bis der Arzt kommt... VORSICHT, Suchtgefahr :hehehe:

 

Also, lasst es Euch hier nicht langweilig werden und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Cali-Treffen in der Republik / im benachbarten Ausland.

 

Cu,

 

Paul aus Schleißheim

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

danke für die nette Begrüßung:)

Ich bin weiblich, und ja, wir sind schon ziemlich infiziert:t1: Auch wenn wir im Winter noch nicht allzu viel mit dem Auto machen können, wäre es trotzdem total toll wenn er früher kommt...Aber Hauptsache er ist bis Ende August da, im Moment scheint es da ja nicht so schlecht auszusehen. April wäre natürlich noch besser, dann käme der Wohnwagen nächstes Jahr allerdings wirklich schon kaum zum Einsatz. Bin echt auch gespannt, wie wir mit dem Platz klarkommen und was alles zuhause bleiben muss;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, das war mir schon klar, dass Du w bist, hast Du ja geschrieben (Zumindest habe ich es vermutet) :D

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wollte nur deinen Göttergatten direkt mit ansprechen :;-D:, da er sich ja auch auf ein Minimum an Reisebedarf einstellen muss - nutzt ja nix, wenn man die mobile Freiheit genießen will.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Achso, ok;)

Ja, mit dem Platz wird echt anders, und wie es halt meistens so ist, habe ich mehr Klamotten dabei....ansonsten sind wir mit dem Wohnwagen mit knapp 6m Aufbaulänge ziemlich verwöhnt.

Aber je nachdem wo wir hinwollen, müssen wir mit dem großen Gespann schon Abstriche machen, und für eine Übernachtung ist es auch oft zu umständlich, weil man je nach Ziel doch recht lange unterwegs ist. Deshalb eben der Bus, so als Ergänzung oder auch mittelfristig Ersatz, wenn es uns Spaß macht damit. Davon gehen wir aber aus.

An sich finden wir die Raumausnutzung auch super für die begrenzten Abmessungen. und haben schon einige Ideen, wie wir was unterbringen ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin, wir sind auch vom Bus mit Wohnwagen auf "nur California" umgestiegen. Das spielt sich ein und mittlerweile sind wir superhappy.

 

Viel Spaß hier und Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schockschwerenot...mensch Paul...wie bist du denn drauf?:eek:

 

Hallo Paulchen,

 

Es muss natürlich richtig heissen:

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.:P

 

Also...nun mal eins nach dem anderen...

Infiziert vom Cali - Virus, der bekannlich unheibar ist.

Einzig mögliche Lösung = Cali kaufen.

Und dann im Caliboard angemeldet...soweit schon mal alles richtig gemacht.:cool:

 

Das Stöbern im Board während der Wartezeit ist natürlich der einzig richtige Zeitvertreib.

Kann aber teuer werden, entdeckt man doch laufend lauter tolle Tipps, was man so alles

unterwegs sinnvolles (oder auch weniger sinnvolles) brauchen kann.

 

Ich wünsche euch viel Spass hier im Board, die nötige Geduld beim warten auf den Cali

und wenn er dann da ist, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto.

 

 

caliverrückte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke Stephan:)

Ich glaube auch dass wir noch ganz viele Sachen brauchen....das erste was wir schon gekauft haben ist ein Klo- das gab es gerade günstig;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.