Zum Inhalt springen

Hilfe: Werkzeug zw. Batterie und Frontscheinwerfer verschwunden


aderci

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte heute einen Ctek Schnellverschluss an der Batterie anbringen.

 

Dabei ist mir die Ratsche in den Spalt zw. Batterie und LED Scheinwerfer gerutscht und komplett verschwunden. Auch mit den Fingern nicht mehr fühlbar. Muss jetzt irgendwo unterm Scheinwerfer liegen.

 

Hat jemand nen Tipp,

  • wohin es verschwunden ist?
  • wie man es wieder herausbekommt bzw. kann es evtl. nach unten durchfallen?
  • ob es dort Schäden anrichten kann?

 

Ansonsten werde ich Montag mal zum Freundlichen müssen :(

 

Für Tipps für zwei linke Hände wäre ich dankbar!

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aderci

    2

  • PaulMZB

    1

  • Andre65

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Matthias,

 

dass mit den zwei linken Händen, hast Du ja bewiesen ;) Sorry, aber den 11-Meter musste ich versenken :D

 

Zurück zum Problem.

 

Versuch es doch mal mit einem sog. Magnetsucher, z.B.:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gibt es in den verschiedensten Ausführungen.

 

Viel Erfolg,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dort verschwindet öfter mal ´was auf Nimmerwiedersehen. Bei mir ein Kreuzgelenk mit Nuss. Im Tx-Board war gerade jemand, dem ist das Befestigungsblech der Batterie entglitten. Schreib es einfach ab und besorg´ dir was Neues.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nachdem ich den Ball ja schon auf den Punkt gelegt habe :D

 

Habe gerade mit einem Magnet an einer Schnur gefischt. Komme zwar an die Ratsche ran, zum rausziehen ist sie entweder zu verkeilt oder der Magnet ist zu schwach.

 

Solange das Teil nicht den Scheinwerfer durchschlagen kann oder das Klappern beginnt werde ich es wohl erst mal mit ner neuen Ratsche versuchen. Lehrgeld nennt man das dann wohl... :evil:

 

Danke für die Tipps.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.