Zum Inhalt springen

Rial X10 8.0x17 5x120 ET30 72.6 Silver


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Habe eine Frage.... Kann ich die oben genannte Felge bei meinem T5.2 California Beach, Bj. 2014, 103 kW, montieren? Vor allem im Hinblick auf die ET 30....

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Munte

    3

  • motorpsycho

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe leider keine Antwort auf Deine Frage, stehe aber vor einem ähnlichen Problem.

Ich möchte die: RH MO Edition 8 x 17 ET35 als Winterrad montieren. Diese kommen mit einem Gutachten für den California. Muss oder kann ich diese in der Schweiz Eintragen?

Muss man solche mit ABE nicht Eintragen?

Wie schädlich ist ET 35 für die Vorderachse?

 

Gruss

 

 

RH-Alurad-_15126186.png

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Munte,

ich habe mich jetzt für andere Felgen entschieden, weil ich keine konkreten Antworten erhalte habe. Diese haben ET 50, ich hätte noch 15mm Distanzscheiben rumliegen somit wäre ich auch auf ET35. Montiert habe ich sie jetzt ohne aber besser ausschauen würde es sicher mit den Scheiben!

 

 

und diese wurden es jetzt:

DEZENT TE dark mattschwarz 7.5J x 17 ET 50

 

180x180-cc-xxxxxx.png

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.