Zum Inhalt springen

California Beach Edition konfiguriert...


Ronnyploe

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

habe nun nach einiger Zeit eine stimmige Konfiguration gefunden. Mich würde Eure Meinung interessieren. Wir sind eine Familie mit einem Kleinkind und hatten bisher einen T6 California Coast TDI 110kw DSG Frontantrieb. Das Fahrzeug wird für gelegentliche Alltagsbesorgen und Urlauben benutzt.

 

110 kW TDI, DSG, 4 Motion

Farbe: Indium Grau Metallic

Sonderausstattung:

- ACC bis 160 km/h

- Licht und Sicht Paket

- Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen

- Navigation Discover Media

- App Connect

- 3er Sitzbank

- Anhängevorrichtung abnehmbar

- 80l Tank

- Parkpilot im Front und Heckbereich mit Rückfahrkamera

- Elektrische Zuziehhilfe Schiebetür

- Innenleuchtenkonzept Camper

- Fernlichtregulierung Light Assist

- Stahl Ersatzrad

- Sitzheizung

- 2 Funkklappschlüssel, 1 Schlüssel starr

- 230V Einspeisung

- Verbundglas Frontscheibe beheizbar

- Luft Standheizung, programmierbar und zusätzlicher Zuheizer

- Markise schwarz

 

Ich habe mich gegen folgendes entschieden:

- verstärkte Stabis. Unser bisheriger hatte diese. Habe aber gelesen, dass er sich ohne diese auch harmonisch fährt.

- Differentialsperre. Geländeeinsatz nicht geplant.

- elektrisch anklappbare Spiegel. Benötigen auf Grund Konzept ähnlichen Platz im geklappten Zustand.

 

Der Edition hat bereits die Doppelverglasung, oder?

 

Vielen Grüße,

Ronny

171014_Konfiguration_California_Beach_Edition.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ronnyploe

    3

  • T2-Fahrer

    1

  • Portnoy

    1

  • Kartoffelsalat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

was bewegt dich denn vom Coast auf einen Beach downzugraden ?

 

Ok, du willst einen 4Motion.

 

Oder war das letzte Auto nicht vernünftig ausgesucht ?

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

4 Motion ist nicht ausschlaggebend. Hauptsächlich geht es um die breitere Liegefläche und die 3er Sitzbank im Alltag.

 

Abgehen werden uns die Schränke und die sehr gute Kühltruhe des Coast..

Link zu diesem Kommentar

Moin,

der beach Edition hat keine Doppelverglasung. gibt es auch nicht als extra dazu zu wählen. geht nur beim normalen Beach,soweit ich weiß.

 

Da du ja schon einen Coast hast,kennst du ja sicherlich viele deiner gewählten Ausstattungen schon oder?

ansonsten gibt es hier ja diverse Threads, die Konfigurationen diskutieren (U.a. Auch ACC, beheizte Frontscheibe, Light Assist, etc.). Lohnt evtl. das noch mal nachzulesen.)

 

wenn du jetzt aber schon verstärkte Stabis hast, wirst Du sie vielleicht doch vermissen. Ich würde da immer eine Probefahrt machen,um das zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für gelegentliche Nutzung im Alltag dann auf den Coast zu verzichten, ich weiß nicht ob das wirklich gut überlegt wurde.....

 

 

Liegefläche steht ja eigentlich im Coast oben und unten genug zur Verfügung, halt nicht für 3 auf einer Ebene ;).

 

 

Immerhin bringt das rund 20cm weniger Breite, also 10cm pro Seite. Das ist in manchen Situationen eine ganze Menge. Darauf würde ich nicht verzichten.

 

 

Nein, beim Beach Edition git es keine Doppelverglasung. Es kann nur Dämmglas gewählt werden.

 

 

Denk an DAB+. FM wir immer mehr abgeschalten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Nasse Wiese in Irland.

Ohne Sperre, kam ich nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe mittlerweile bestellt. Im Vergleich zur im ersten Post aufgeführten Konfiguration, habe ich noch folgendes geändert...

Raus:

- Fernlichtassistent

- Frontscheibe beheizbar

Rein:

- verstärkte Stabis

- Differentialsperre

- Bergabfahrassistent

- Dämmglas

 

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Houndling

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.