Zum Inhalt springen

Alternative zu Portapotti??


Bulliritt

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Wolf,

 

übernachten sollst Du im Bett... :D

 

Hein

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich übernachte ja auch nicht im Sitzen...... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

die 345 scheint jedoch nur bei Fritz Berger aus dem Programm zu sein. Auf der thetford-Seite ist sie noch ganz normal vorhanden. Wenn Du vorhast, Dir eine zuzulegen, warte mal die Angebote der Discounter ab. Wir haben letztes Jahr bei L*dl zugeschlagen, schien Noname zu sein, war aber mit der 345 baugleich und für runde 40 € war sogar die Thetfordchemie dabei.

Link zu diesem Kommentar

Danke Micha, werd mal drauf achten.

Ich hoffe, ich verpass es nicht..... :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolf,

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

...dafür gibt's doch "Newsletter" :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Micha, die bekomm ich ja auch von Aldi und Lidl. Nur ist der von Lidl so unübersichtlich, dass ich ihn oft ungelesen lösche und nur den von Aldi lese. :P

 

Vor allem, wo ich zum Aldi hier meist zu Fuß gehe und der Lidl einiges weiter wech ist. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Wolf,

 

Du kannst bei beiden großen Discountern den Newsletter abonnieren,

 

da kommen dann 4 eMails pro Woche.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

ich bekomm sie doch, hatte ich ja im letzten Beitrag geschrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Micha,

 

ihr habt die Toilette ja sicher schon einige Male benutzt. Wie schwierig ist es denn, ohne Füllstandsanzeige festzustellen, wann der Unterbau geleert werden muss.

Link zu diesem Kommentar

Ein Blick in den unteren Tank gibt zuverlässig Auskunft darüber, ob es schon Zeit zum wechseln ist. Eine Füllstandsanzeige haben wir bislang nicht vermisst.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Für alle, die noch nicht endgültig fündig geworden sind beim Porta-Potti-Ersatz, wie wäre es denn damit???

Meine Güte, was es alles gibt! Sue :D :D :D

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ja LOL, ne dann bleiben wir doch bei unserer bewährteren Potti-Alternative... hab nur noch nichts entsprechendes für den Asphaltbereich gefunden.

66234i-BW-Faltklappspaten-o.gif

Höchstens wenn ich hierfür noch einen Bullitauglichen Kompressor finde...:-D

910152.jpg

 

Zorro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... brauchst Du Luftfahrwerk ...

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute bei Dr. Keddo Ware abholen. Habe mit ihm persönlich gesprochen.

 

Seine Meinung:

 

1. Bei PortaPottis mit älteren Kalk- und oder Urinsteinablagerungen (eben dadurch bedingt, dass man früher noch Thedford od. ähnliches benutzt hat) kann es dazu kommen, dass Bigsan viel Kraft zum Lösen der Kalk- bzw. Urinstein aufbringen muss und dadurch eben zu gering dosiert ist.

 

2. natürlicher Überdruck bei Passfahrten

 

3. Unterdosierung bzw. Standzeit überschritten.

 

Besonders der erste Punkt unterscheidet sich von den gängigen Mittelchen. Die gehen halt nicht gegen Kalk und Urinstein vor.

Punkt 2. und 3. ist eigentlich überall gleich.

Link zu diesem Kommentar

Dr. Keddo ist der Hammer!

 

Wir hatten von Anfang an ein ungutes Gefühl mit der Chemietoilette - Ihr wisst wir hatten sogar mal ein Kompostklo im Cali 8o - doch seit wir die Bigsankristalle von Dr. Keddo verwenden, fahren wir beruhigt in die Natur ohne diese anschließend mit schädlicher Chemie zu vernichten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Dysentrieb fu32 blueyez
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.