Zum Inhalt springen

Calisuche mit GPS-Tracker


Wolfi-1027

Empfohlene Beiträge

Danke für die Ausführung!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Donut-Dieter

    9

  • Bart7974

    2

  • Breitler

    2

  • Wolfi-1027

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ACHTUNG, Firma scheint Insolvenz angemeldet zu haben. Lokal (per Bluetooth) funktioniert zwar alles, CLOUD ist seit mehreren Tagen offline.

 

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

CLOUD funktioniert wieder.

 

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Mal ne blöde Frage:

 

altes iphone verstecken, billig vertrag, ans netz und mit iphone suche lokalisieren. Spricht was dagegen? GPS tracking inklusive, auch ohne netz.

Link zu diesem Kommentar

...keine blöde Frage.

 

Aber nicht ganz richtig (ich habe das so gelöst) - GPS Tracking geht nur mit Datenverbindung - wie willst Du es denn sonst "suchen"?

 

Oder habe ich da einen Denkfehler?

 

Liebe Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hm, also ich habe die "Scout" App (offline Straßen und Wanderkarten) und die funktioniert im Flugmodus oder in den Bergen ohne Empfang ganz alleine nur mit GPS vom iPhone. Und jetzt beim Schreiben fällt mir auf: Ja klar, es kann GPS empfangen. Jetzt weiß mein Handy wo es ist. Aber ohne Netz weiß es eben nur mein Handy.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mobile Daten sind Grundvoraussetzung.

Ich habe das genau so (incl. Stromversorgung sowie Isolierung für den Winter) umgesetzt.

Zusätzlich habe ich noch einen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in der OBD. Der hat zusätzlich noch eine Fahrtalarm-Funktion sowie eine Starterbatterieüberwachung.

Als Tracking aber eher ungeeignet, da bei den meisten Entwendungsversuchen wohl eh zuerst nach nem Tracker in der OBD-Buchse geschaut wird.

Als Batteriealarm bei einem Freizeitfahrzeug trotzdem ganz nützlich.

... und die Statistiken incl. Excel-Export sind auch ganz nett.

Haben verschiedene Modelle. Das "Zahlungsmittel -meine Daten-" muss aber zwingen verwendet werden.

 

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt ist wohl leider wirklich Ende. 😐

 

"Hello, 

Next week, the four Sen.se services (Sen.se Mother, GuardPeanut, SleepPeanut, and ThermoPeanut) and related Applets will be removed from IFTTT as Sen.se is no longer in operation.

Thank you for your understanding,

The IFTTT Team"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Was gibts eigentlich an separaten Jammerdetectoren ?

 

Unter dem Stichwort war nur das zu finden:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2. Versuch für Anhänge;

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

...nur zur Erinnerung...🙄

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Proppenhupf Schallgeber Jan3535 Kuci julia82 berggeist

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.