Zum Inhalt springen

T5 Schrankfenster - Tasche bzw. Gewürzregal


TobiasKA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier im Board mal ein Thema gesehen, wo eine Nähanleitung für ein Regal für das Schrankfenster aka Lokfenster eingestellt wurde.

Gerne würde ich mir dieses Regal nun näher, aber ich finde den Thread nichtmehr!

 

Könnt ihr mir evtl. helfen, diesen Thread wiederzufinden? Das wäre total super, würde das dann auch mit Bildern belohnen.

 

Viele Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TobiasKA

    2

  • Naaf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Tobias,

 

Was du meinst ist wahrscheinlich dieser Thread:

 

Gewürztaschen

 

Allerdings sind dort nur Bilder und keine Anleitung. Wenn Du aber den Threadersteller anschreibst gibt er sir sicherlich die Maße etc. Hatte ihn auch angeschrieben und habe die bekommen. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen dies umzusetzen.

 

Grüße Basti

Link zu diesem Kommentar

Danke Basti, das war der Thread, im Link sind auch die Bilder drin.

 

Viele Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    fymw

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.