Zum Inhalt springen

Forum nicht erreichbar [gelöst]


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im Laufe des Vormittags war das Forum für 2 Stunden offline bzw. hat Fehlermeldungen geworfen. Wir haben das Problem beseitigt und es sollte jetzt alles wieder funktionieren.

 

FYI

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    2

  • Binou

    1

  • piitsch

    1

  • Ansgi-Mobil

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems.

Was wäre das für ein WE geworden... ;)

Dieses kleine Dingensbildchen oben in der Adresszeile - wird das wieder ein kleiner Cali? War so schön schnell zu identifizieren. :)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben das Problem beseitigt und es sollte jetzt alles wieder funktionieren.

 

FYI

 

Chris

 

Super und Vielen Dank :thumbup::thumbup::thumbup:

 

:beer: :beer: :beer:

 

:D

 

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Super Support!!!

 

Vielen Dank - ich hab schon einen Schreck bekommen, Entzgszeichen setzten sofort ein...

Schreckliche Vorstellung, womöglich das ganze Wochenende ohne...

 

Grüßlies

Ansgar

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte heute morgen noch mit anderen Webadressen Probleme. Z.B. konnte ich leider, leider eine Zeitlang keine Überweisungen tätigen... ;)

 

Also entweder habt ihr die anderen Websites mit in den Abgrund gerissen, oder gleich den ganzen Provider :eek: - oder aber vielleicht hören wir später mal wieder was in den Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

das Favicon wurde wieder hergestellt und es wird das altbekannte Logo wieder angezeigt. Eventuell muss man den Cache im Browser löschen!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.