Zum Inhalt springen

Vorhang Schiebtüre(n)


PBCamper

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hier eine Anfängerfrage:

 

Ich überlege mir wie ich einen einfachen Vorhang an der Schiebetüre anbringen könnte. Würde das gerne ohne bohren, schweissen, kleben machen :rolleyes:

 

Die Idee ist um bei kurzen Pausen die Schiebetüre offen lassen zu können und trotzdem etwas Sichtschutz/Sonnenschutz zu haben. (natürlich nicht im Winter! :D)

 

Hat jemand evtl. schon mal etwas gesehen das beim Cali passen könnte? (Ikea usw.)

 

Gruss Patrik

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PBCamper

    3

  • Dario.2014

    1

  • Hyperion

    1

  • AndyWIL

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde einen Textil-Duschvorhang nehmen und wie Frank mal geschrieben hat, mit Gummiseil an den Kedersteinen befestigen.

 

Grüsse Nicole

Link zu diesem Kommentar

Oder Neodym-Magnete einnähen...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gute Idee Nicole ....

 

Ich muss mich selber etwas korrigieren. Ich würde gerne etwas für "INNEN" machen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe einen ganz feinen Fadenvorhang, dient auch gleichzeitig als Fliegenschutz im Sommer. Den Vorhang habe ich direkt mit einem Klettband am Griff des Rollo´s des Autos befestigt. Ist also innerhalb von 10 Sek. montiert und auch wieder entfernt. Hatte ich bereits beim T5 und jetzt auch beim T6 und hat sich sehr bewährt. Lässt sich auch ohne Spuren wieder zurückbauen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Meine Frau hat einen einfachen Vorhang für die Schiebetür gemacht. Oben Klettsreifen an die Verkleidung geklebt,Vorhang 20cm überlappend und unten mit Bleiband beschwert sowie das Gegenstück vom Klettsreifen an den Vorhang genäht. Seit vielen Jahren erfüllt dieser Vorhang seinen Zweck. Vorhangstoff war von Karstatt für laue 5€.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

oder auch könnte man soetwas leicht basteln...

Link zu diesem Kommentar

Cool....Danke für die vielen Ideen! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    znake

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.