Zum Inhalt springen

CarPort


Widby

Empfohlene Beiträge

Moin! Hat jemand von Euch Erfahrung mit CarPort? Speziell, ob man mit der Pro Version die Abschaltspannung an der Batterie auf 153 ändern kann (damit die Heizung endlich mal läuft ...). Bei Amazon gibt es eine Kombi aus Hard- und Software für schlappe 99 EUR.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Widby

    2

  • Sebastian

    1

  • habu01

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann geht die 99,- Euro Version nur für alle VAG Fahrzeuge bis ca. 2004.

Link zu diesem Kommentar

Meld dich mal per Mail (Adresse siehe Signatur) bei mir, ich denke da sollte sich etwas finden das dir für dein Geld etwas mehr Zukunftssicherheit gibt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, ich beantworte dann mal meine Eingangsfrage selber :tongue2:. Ich habe mich nach einigem hin und her entschieden, den Jungs in Berlin eine Chance zu geben. Sehr hilfreich bei der Entscheidung war die Möglichkeit mit der freien Version erst einmal testen zu können, ob die entsprechenden Kanäle, Steuergeräte, etc. mit der Software angesteuert werden können (zum Ändern von Werten oder zur Codierung braucht man dann die Vollversion - in meinem Fall CarPort Pro-Modul KKL für EUR 79,95). Weiterer Grund für die Kaufentscheidung war der hervorragende Support.

 

Hab mit der Software heute meinen neuen Abgassensor angelernt und die Abschaltspannung der Luftstandheizung geändert.

 

Ich will hiermit nicht behaupten, dass CarPort ein VCDS-System ersetzen kann, aber für ein paar einfache Aufgaben erscheint es durchaus eine preisgünstige Alternative.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Manni

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.