Zum Inhalt springen

Stop and Go, Stop Start permanent auschalten?


Laini

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von mir aus kannst du noch einen vierten Post machen und sagen, dass die SSA gut ist und ich keine Ahnung davon habe. Ich habe soviel Anstand und lasse den Leuten ihre Ansichten. Ansonsten könnte ich einige von deinen Beiträgen kommentieren und in Frage stellen. Aber ich mache das nicht. (z.b. Luftfederung bei einem VW Büsli "lool")

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ursprungsfrage:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Du hast jetzt 2 Lösungen von Fremdanbietern, die dein Anliegen lösen. Von VW direkt so nicht vorgesehen und die Gründe sind bekannt. Der Thread kann also zu, da der Ton hier sowieso unterirdisch ist.

 

PS. Bei mir immer aus. Ich drücke einfach die Taste und gut ist es.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bitte dich jetzt drum, es gut zu lassen. Mein Ton ist neutral. Du hast doch mir gesagt, dass ich keine Ahnung habe. Das ist beleidigend.

Ich habe dir im Gegenzug geantwortet, dass ich den Leuten ihre Ansichten lasse. Was hat das mit Arroganz zu tun? Das Gegenteil ist der Fall: ich lasse den Leuten ihre Meinung und gehe nicht missionieren.

 

Können wir nun wieder zum Ursprung vom Thema kommen? Vielen Dank.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:) Ja, von mir aus kann der ganze Thread gelöscht werden.

 

Wenn ich gewusst hätte, wie es kommt, hätte ich nicht nachgefragt. Werde in Zukunft zweimal überlegen, was ich Frage.

Link zu diesem Kommentar

Als noch Neuer in der Runde finde ich ehrlich gesagt die Töne unpassend. Nicht nur ein Ton. Es lässt etwas an Toleranz vermissen.

Einen schönen Tag allen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier ein passendes Thema für euch: https://www.caliboard.de/showthread.php?16481-Netiquette-bei-neuen-Forenmitgliedern

 

Ich empfehle, das hier zu schließen. Es gibt genügend andere Themen, vor allem im Tx-Board, wo genau das selbe im gleichen Ton diskutiert wird.

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Belassen wir es dabei. Die Rechtslage ist eindeutig, eine permanente Deaktivierung ist weder zielführend noch legal. Eine Reversierung, wie mit den beschriebenen Modulen machbar, ist nach meinem bisherigen Wissensstand rechtlich eine Grauzone da das System prinzipiell weiterhin aktiv ist. Gerade im Rahmen der AU wird in Zukunft hier mehr geprüft werden, in sofern kann ich jedem vom pauschalen Deaktivieren nur abraten, denn im Zweifel gibt es keine Plakette, was praktisch einer Stilllegung entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Jahar007 Spacyheiner m.haui HeggeW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.