Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Ruhrrevier


GlückAuf1904

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich in der letzten Woche für meine Familie und mich den ersten Neuwagen meiner bisherigen KFZ Laufbahn bestellt habe, dafür einige nützliche Infos diesem netten Forum entnommen hab, dachte ich, wirds mal Zeit sich hier anzumelden.

 

Wir, meine Frau, unser 2 jähriger Sohn, wenn alles nach Plan läuft ab November unsere Tochter;), eine franz. Bulldogge und ich, Sebastian 37j sind aus Bottrop. Wir freuen uns schon riesig auf den T6 California Beach 2,0 tdi DSG, der hoffentlich im ersten Quartal 2018 zur Abholung in Hannover bereit steht.

 

Nach den ersten Camping Erfahrungen und Touren mit nem umgebauten Sprinter, grossartigen Reisen mit gemieteten Wohnmobilen, haben wir uns nun für den T6 California entschieden. Wir freuen uns auf zwei Monate im nächsten Jahr Elternzeit mit dem Cali mit Vorzelt und allem Gedöns, Kurztrips nach Holland ans Meer und einfach auf die Nutzung als Familienfahrzeug im Alltag.

 

Geduld ist nicht meine größte Stärke, und bis Januar ist noch lang. Bis dahin vertreib ich mir einfach die Zeit hier im Forum, dann ist das warten nicht ganz so schlimm. :)

 

Grüsse Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dalarna

    1

  • GlückAuf1904

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sebastian,

...Elternzeit...oh ja, das klingt gut:-)

Da könnt ihr den Cali dann gleich mal richtig “einleben“

Vorfreude ist doch die schönste Zeit, und da ihr dazwischen noch mal Nachwuchs bekommt, vergeht die Zeit ohnehin wie im Fluge.

Schöne Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.