Zum Inhalt springen

Hallo aus München


bayerflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir, meine Frau und ich, sind seit langen Jahren Fans der VW-Bullis. Leider hat es viel zu lange gedauert bis wir uns nunmehr entschlossen haben unseren Traum wahr werden zu lassen. Wir sind noch in der Orientierungsphase aber fest entschlossen, dass es ein Cali Ocean werden soll. Wohnwagenerfahrung haben wir seit vielen Jahren, aber wenn das Segelflugzeug am Haken hängt, ist die die Anhängerkupplung belegt und wir müssen auf andere Schlaflösungen ausweichen. Daher "muss" jetzt der Cali her.

Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen auf eine Realisierung für die kommende Saison.

 

Ich habe jetzt schon viel Zeit mit dem Lesen dieses sehr interessanten Forums verbracht und bin von der Themenfülle und Hilfsbereitschaft der schreibenden Mitglieder ganz begeistert. Also, die nächsten Monate werde ich noch lesend die Wartezeit verbringen, hoffe aber, dass ich, sobald die ersten Erfahrungen vorliegen, in diesem Forum auch hilfreich sein kann.

 

Viele Grüße aus München

Jan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • lonsito

    1

  • edelweiss

    1

  • bayerflyer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan,

 

:welcome:

 

Und genieß die Vorfreude.

 

Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan,

 

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Ich seh´schon, die Infektion mit dem Bulli-Virus ist ja eh´schon erfolgt.

Dann im Caliboard gelesen und schon mit dem unheilbaren Calivirus infiziert.

Da hilft dann sowieso nur noch: Cali kaufen.

Soweit also schon mal alles richtig gemacht.:cool:

 

Ich wünsche euch viel Geduld beim Warten auf euren Traumcali

und wenn er dann da ist, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

 

Die Wartezeit lässt sich ja prima damit verbringen, hier im Board rumzustöbern.

Aber Vorsicht, das kann teuer werden, findet man hier doch unzählige tolle Ratschläge,

was man alles so im und um den Cali gebrauchen kann.:D

 

Viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Jan, Herzlich Willkommen.

...und ja umso länger die Wartezeit desto größer die Ansammlung an Zubehör und Tricks und Kniffen aus dem Forum ;)

 

Gruß

splatter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.