Zum Inhalt springen

Ist jemand im Schwarzwald, der den Wegstreckenzähler verändern kann?


Empfohlene Beiträge

Ist jemand im Schwarzwald, der den Wegstreckenzähler verändern kann?

 

Beim :) gab es lediglich eine Fehlermeldung bei der Änderung der 7 auf 3.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exCEer

    3

  • T6b

    2

  • Downmann

    2

  • miq

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kosten Worte im Internet eigentlich Geld? :confused:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit einem Volumentarif schon :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das war jetzt aber ein böser Seitenhieb auf alle Bewohner des black forest :D

Darauf erst mal ein Zäpfle :prost:

Link zu diesem Kommentar

M.E. hart am Rande der Legalität und auch noch: Erster Post, ohne Vorstellung und Profil. Ich plädiere dafür, diesen Thread zu schließen...

Link zu diesem Kommentar

Hintergrund dieser Telegrammfrage war sicherlich, dass der Abrollumfang der Räder im KI eingestellt werden soll wegen Montage anderer "nicht-Standard" Rädergrößen. Aber so ganz ohne Hintergrundinfos ein eher sinnloses Unterfangen...

 

Gruß

Jochen, der wenn Pforzheim schon zum nördlichen Schwarzwald zählt, gerne hilft :happy:

Link zu diesem Kommentar

Ups, sorry im TX board bin ich schon seit 12 Jahren, an eine Vorstellung hatte ich gerade gar nicht gedacht.

 

Nach langer Abstinenz habe ich seit Mai wieder einen Bus.

T6 California coast Tdi 4-Motion DSG mit 204 PS. Inzwischen habe ich ihn hinten etwas höher gelegt (4xgrau) und habe gestern neue Reifen mit 235/65 R17 auf Touareg Felge montiert.

Leider hat der Mechaniker bei VW die Umstellung der Codierung nicht hinbekommen.

Zu dem Codierungen und Wegstreckenzahlen ist ja bereits sehr viel geschrieben, daher wollte ich tatsächlich nur Leute im Board ansprechen die wissen worum es geht...

Link zu diesem Kommentar

Alles gut. 😀

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.