Zum Inhalt springen

Clayton T6 Felgen übrig, was tun?


s+c

Empfohlene Beiträge

Seit einem Monat fahre ich den T6 Beach, eigentlich habe ich diesen mit den Clayton Felgen bestellt, geliefert wurde das Auto mit Stahlfelgen.

Die Original Clayton Felgen wurden jetzt per Spedition nachgeliefert, da ich allerdings Ganzjahresreifen auf dem Auto habe, bin ich mittlerweile im Zweifel, ob sich der Wechsel überhaupt lohnt, die Stahlfelgen sehen auch nicht so verkehrt aus.

Warum habe ich überhaupt LM-Felgen gewollt? Bei meinem letzten Bus waren die Stahlfelgen nach fünf Wintern ziemlich unansehlich, allerdings ist jetzt ganzflächig eine Abdeckung über den Felgen, so dass das vielleicht kein Thema mehr ist. Außerdem sind die jetzigen Produkte von VW bestimmt viel widerstandsfähiger ;-).

Also, was würdet ihr empfehlen, auf die LM wechseln und Stahlfelgen vertickern / entsorgen oder die LM in die Bucht stellen. Was kann man denn dafür so verlangen?

Gibt's vielleicht einen Interessenten?

 

Viele Grüße.

 

btw. der Cali mit 150 Diesel PS fährt wirklich traumhaft, der Verbrauch ist bis jetzt bei etwas unter acht Litern, trotz 130 km/h Tempomat, finde ich ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • s+c

    1

  • AndyWIL

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi. Frag doch nach 5 Winter nochmal ;)

 

Ich würde die Alus drauf machen.

 

Viele Grüße

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.