Zum Inhalt springen

Raumnutzung


Altfritz2000

Empfohlene Beiträge

Hallo Caliliebhaber,

 

Coast und Ocean, wie nutzt Ihr den Raum hinter dem Fahrersitz und vor der Küchenzeile ?

Einbauten ? Was bringt Ihr hier unter ?

Sitz weiterhin drehbar.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Altfritz2000

    2

  • Dalarna

    2

  • die Humpalumpas

    1

  • msk

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Altfritz2000,

 

wir haben da die kleine 10 l Tonne FILUR für 4,99 vom Schwedenmöbelhaus stehen. Die passt da genau hin. Befestigt ist sie mit / in einer Gummibandschlinge, das ist "bombenfest".

Das ist dann 30 cm hoch und 19 cm breit. Ich vermute bei umgedrehten Fahrersitz passt das mit dem Sitzen immer noch gut. Ich drehe nicht ...

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli,

 

bei uns steht da eine Nespresso

Link zu diesem Kommentar

Bei uns steht da der Abfalleimer/Multi-Box aus dem holländischen Campershop

Link zu diesem Kommentar

Im Vergleich zu anderen stelle ich den Fahrersitz recht weit nach vorne. Ich sehe das immer im Dienstauto. Trotzdem ist die Lehne oben fast an der Küchenzeile. Platz ist also nur unten. Dort habe ich ebenfalls einen kleinen Mülleimer mit Klappdeckel. Durch die Brandrup-Tasche an der Rücklehne kann der nicht weg und braucht keine Sicherung.

Wir sind zu zweit und drehen den Fahrersitz nicht. Der dient nur als Ablage.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben da die Besteck- und Geschirrtasche von Spacecamper, oben an der Steckdose ne Mehrfachsteckdose und dann ggfs noch in Zukunft ein Utility

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Alle die bisher geantwortet haben,

 

vielen Dank dafür - die " Mülllösung " gefällt mir gut.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

habe eben gesehen, dass ich sogar ein Bild vom IKEA Filur Mülleimer auf dem Rechner habe. Häng das hier einfach mal ran. Sitz geht jedoch nicht mehr ganz nach hinten, falls relevant...

Schöne Grüße

Björn

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich mag es, wenn es möglichst leer und aufegräumt im Bus ist. Wir versuchen uns trotz zweier Kinder immer auf das wirklich Notwendigste zu reduzieren. Daher soll der Bereich bei uns auch leer bleiben, in der Nacht stehen da max. ein Paar Schuhe. Der Müll hängt bei uns möglichst weit weg vom Auto und immer draußen.

 

LG

Chribee

Link zu diesem Kommentar

Bin ich grundsätzlich völlig bei dir. Nichts schlimmeres, wie ein Cali in dem man sich nicht mehr bewegen kann vor lauter krims krams. Wobei ich bei zwei Kinder echt mein Hut vor ziehe:-)

 

Muss aber den Mülleimer echt loben, da er da steht wo man ihn braucht, neben der Küche...

Oder auch Nachts, wenn ich keine Lust mehr habe die Türe zu öffnen einfach Top. Durch den Deckel auch sehr Geruchsneutral.

 

Schöne Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Loosi Lienad

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.