Zum Inhalt springen

Kurze Besichtigung T6 California Beach mit 2er-Sitzbank?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach dem uns nun auch der hier verbreitet Virus gepackt hat, sind wir (2 Erw. + Sohn) nun intensiv dabei unsere Konfiguration für einen California Beach zusammen zu stellen. Das Forum hat uns dabei schon sehr geholfen.

 

Da ist (leider) schon eine ganze Menge auf der Liste. Bei der Entscheidung, ob es eine 2er- oder 3er-Sitzbank werden soll, tun wir uns aber weiterhin sehr schwer. Ich habe schon die passenden Threads hier gelesen. Leider haben wir bisher keinen Beach mit 2er-Sitzbank und dem dann obligatorischen hellen Stoff PILLON und der hellen Innenausstattung gesehen. Fotos im Netz zeigen meist auch nur den Blick durch die Schiebetür.

Ist eventuell ein Besitzer eines solchen Californias aus dem Raum Paderborn, Bielefeld, Soest oder ggf. auch weiter weg bereit uns einen Blick in sein Fahrzeug zu gestatten?

 

Nachtrag: Warum überhaupt 2er-Sitzbank?

-leichter zu bewegen/auszubauen

-flexibler bei einer geplanten Ausrüstung mit Küchenmodul o.ä.

-bessere Schlaffläche (dann ohne Modul sondern mit Kiste)

 

Vielen Dank,

Mario

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calieber

    2

  • Prof_Farnsworth

    1

  • uli54

    1

  • Ci.Si

    1

Hallo Mario,

 

ich fahre ja schon eine "alte Schlürre" ;) (T5, BJ 2014) und habe daher auch einen anderen Polsterstoff (Takato). Ob sich das von der "Helligkeit" unterscheidet, weiß ich nicht. Auch ob sich die helle Farbe der Innenausstattung zwischen T5 und T6 unterscheidet, kann ich nicht sagen. Noch dazu habe ich Ukatex-Schonbezüge auf den Sitzen (bei Kind(ern)) fast schon Pflicht :D Wenn Dich das alles nicht "abschreckt", kannst Du gerne mal ins Auto schauen, falls Du keinen T6 zur Besichtigung findest. Schreib mir einfach eine PN.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mario,

auch wir hatten vor 4 Jahren das Problem einen Beach mit 2er-Bank zu besichtigen, und selbst auf Messen sind sie eher selten ausgestellt.

Wir haben einen T5 mit 2er-Bank, und einen selbstgebauten Ausbau mit Küchenmodul, Staubox und Heckauszügen.

Wohnen ganz in der Nähe, und wenn Ihr möchtet, könnt ihr unseren Cali besichtigen.

Sendet einfach eine PN.

 

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Genau das gleiche Problem hatten wir auch. Wir haben dann bestellt und uns auf die Fotos verlassen die man so im Netz findet. Wir haben bisher nicht bereut die 2er Bank genommen zu haben. Einzig die niedrigere Höhe der Schlafauflage die auch noch so eine blöde Strebe darunter hat, durch die man viel Stauraum verliert, ist negativ.

 

Wenn es noch aktuell ist und Ihr eine Reise zu uns unternehmen wollt PLZ 74... dann kannst mir eine PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Danke, wir haben inzwischen einen Beach Edition mit 2er Bank bestellt und sitzen im Warteraum ;-).

 

Gruß,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.