Zum Inhalt springen

Brandrup Air- Safe Zuziehhilfe Funktioniert das mit Fahrradträger und Rädern drauf?


sandralie

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe uns für den T6 California Coast den Airsafe bestellt, der gestern gekommen ist. Jetzt steht aber explizit auf der Verpackung: "Die Heckklappe darf beim Absenken nicht mit Gepäck belastet werden". Wie ist das zu verstehen? Heißt dass, dass das nur ohne Radträger und Fahrrädern funktioniert? Nutzt das jemand von euch mit Fahrradträger?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kirchberg

    1

  • T6b

    1

  • sandralie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja. Aber bislang nur ohne Beladung des Trägers. Hauptanwendung des Airsafe ist bei mir übrigens die Montage / Demontage des Heckträgers. Die Klappe steht dann gerade so weit offen, dass nicht versehentlich die Heckleuchten vom gelockerten Träger ruiniert werden.

 

Willkommen im Forum und viel Spass. Aber bitte stelle dich doch kurz vor und fülle dein Profil. Dann gibt's auch weniger Rückfragen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe das bisher auch nur mit leerem Träger benutzt. Mit den Fahrrädern wäre mir die Punktlast am Schlossbügel zu hoch. Wenn der verrutscht ist erstmal die Einstellung der Heckklappe weg.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.