Zum Inhalt springen

Flaschenfach im Amaturenbrett gekühlt? Wenn nein, Umbau möglich?


AndyWIL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das hat hier schon mal jemand in einem T5.2 umgebaut und ne Anleitung mit Bild als PDF gemacht.

 

Ich finde es aber nicht mehr über die Suche: Flaschenfach, Getränkefach, Umbau, Kühlung, Anleitung

 

Wer weiss es noch...?????

 

 

 

Ha, selber gefunden:

Suchwort: Getränkehalter

Unter Startseite-> Kategorien->Sonstiges

Caliboard - Umbau gekühlter Getränkehalter im Armaturenbrett

 

Hilft das??

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarBo

    3

  • hoize

    3

  • AndyWIL

    3

  • virtulex

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus virtulex,

bei T5 nur zum heiß halten benutzt, erspart dank minimalem Temperaturabfall in der 1 L Original Thermoskanne den Arbeitsgang Kaffee- oder Teewasser kochen zum schnellen Frühstück. Daß T 6 kühlen kann wußte ich deshalb auch nicht.

 

Danke Barry

für Deinen Tip. Muß noch ausprobieren ob nach dem höheren Temperaturverlust der 0,7 L Kanne meine Praxis noch funktioniert. Für den Porridge sehe ich auf jeden Fall schwarz.

 

hoize

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ahh, jetzad... ich wusste nicht, dass der T5 ab Werk nicht kühlen kann... :D

Meist machen wir das so, dass am Morgen Heisses Wasser für Kaffee gemacht wird und der Rest geht in die Thermosflasche.

Den zweiten Kaffee steht dann um 10:00 Uhr unterwegs nichts mehr im Weg ohne den Kocher zu bemühen...

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Centrino

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.