Zum Inhalt springen

Moskitonetz/Sonnenbleden


nininanga

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen Moskitoschutz anbringen. Die Moskitovorhänge die man kaufen kann sind mir zu teuer und zu umständlich. Hat wer eine andere Idee? Ich dachte daran zwei weitere Sonnenblenden für die Fahrer- und Beifahrertür zu kaufen und den Stoff durch ein Moskitonetz zu ersetzen. Weiß jemand wo ich die Blenden her bekomme und wie viel sie kosten? Hat vielleicht jemand alte die er nicht braucht?

Danke im Voraus, Nininanga

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nininanga

    2

  • Tom50354

    1

  • wenzi

    1

  • labenn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

nicht wirklich das was du suchst aber ein guter DIY Vorschlag von einem Boardmitglied des "Fremdboards", der dazu noch äußerst günstig ist:

(ich weiss nicht ob es erlaubt ist, Links vom anderen Board hier zu posten, wenn nein dann Sorry und bitte einfach wieder löschen)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wenn das was hinter einem Link steht aussagekräftig ist, sollte es nirgens verboten werden.

 

Aber ich hab auch noch einen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du weißt aber, dass es als Originalzubehör Fliegengitter für das Schiebefenster über der Küche und ggf. für ein Schiebefenster in der Schiebetür gibt?

 

Preislich tut es sich evtl. nichts. Die "Mausohren" für die Fahrerhausverdunkelung sind ja bestimmt auch nicht billig.

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe einfach normale Mückengaze aus dem Baumarkt genommen, mir für die Öffnung (Schiebetür oder Fenster) passend zugeschnitten und befestige das mit Magneten am Cali. Eine einfache und preiswerte sowie platzsparende Lösung!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.