Zum Inhalt springen

Meine 7 Sachen - simple Bulli Features, die ich nicht mehr missen möchte


Empfohlene Beiträge

Unsere 7 Sachen, die mit müssen

 

1. Heckbox

2. Kleines Wurfzelt, als Garage für den Kinderwagen (1,5 x 1,5m 1,1m hoch)

3. Sturmabspannung für die Markiese

4. Petromax H1 Petroliumlaterne

5. 2x Flat-Jack

6. Fäustel

7. Nespresso Maschiene

 

Das übliche wie Markiese, Cap usw. ist eh dabei

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ganz ehrlich...ich finde diesen Thread sehr spannend. Zum Beispiel haben wir genau null von deinen wichtigsten 7 Sachen - und möglicherweise umgekehrt.

 

Ein echter mobiler Zauberwürfel, so ein Cali. :-)


Link zu diesem Kommentar

- Iso-Top Eigenbau im Oberstübchen (den erweiterten Aufstiegsbereich hat Brandrup inzwischen auch in der Serie)

- CaliBed unten

- schmale Regalböden im Kleiderschrank

- Brandrup-Utilities an Sitzbank und Schrank

- Corian-Abdeckungen für die Brennstellen (variable Ablagefläche wenn die Herdklappe auf ist)

- Zusatzhocker (passen zwischen die Stühle im Heck - mehr Sitzgelegenheiten ohne Platz zu verlieren)

- Zuheizer zur Standheizung

 

Regal über der Küche hätte ich noch gerne - aber in einer kurzen Ausführung. Hatte schon mal ein langes Regal drin. Über den Brennstellen wird es sehr warm und überm Spülbecken behindert es die Kopffreiheit beim Zähneputzen etc.)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Onk,

 

wie bist Du denn mit den schmalen Regalböden zufrieden bzw. was lagerst Du da ?

Zugang Tresor ? Lange Klamotten immer noch möglich ?

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Uli,

 

auf den schmalen Böden liegen bei mir:

Unterwäsche, Socken, T-Shirts etc. Das sind alles Sachen die sich, etwas geschickt gefaltet, dort gut stauen lassen und so recht aufgeräumt sind.

Ich habe die schmalen Böden genau wegen der Möglichkeit gewählt die Kleiderstange noch zu nutzen. Dort hängt durchaus mal eine Hose oder Jacke.

Der Zugang zum Safe-Fach ist, wenn man den untersten Boden in etwa auch Höhe Kühlschrankdeckel montiert, im Grunde uneingeschränkt möglich.

Ich habe die Regalböden noch von Aljo. Die gibt es nun aber schon eine Weile nicht mehr, da Aljo (der Hersteller des Cali-Schranks) den Zubehörshop komplett eingestellt hat.

Tom hat im Shop das Konzept analog übernommen. So wie ich Tom kenne ist dadurch eher etwas besser als schlechter geworden.

 

Was ich auch noch habe: die Rolloverkleidung im Schrank. Damit kann sich dann nichts mehr dazwischenklemmen wenn der Schrank mal voll ist. Das hilft enorm.

Ich bin mit Böden und Verkleidung so zufrieden, dass ich die schon zweimal von Schrank zu Schrank umgezogen habe. Mit etwas tricksen bekommt man die Sachen auch schadlos wieder ausgebaut.

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Aurora2023 mmurk Greekfan Mini1970 Franz56
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.