Zum Inhalt springen

Reifen Freigabe T6 2.0 110KW lt. COC?


Tom'S

Empfohlene Beiträge

Aloha und guten Morgen allerseits.

 

Ich habe in freudiger Erwartung unseres T6 California Beach mit 2.0 TDI 110KW.

+ 17" Bremse die letzten Wochen fleißig hier gelesen und tolle Informationen entdeckt - z.B. dass es Mützen für den Cali gibt.

 

Da unser Liefertermin im Winter sein wird hätte ich eine Bitte, könnte mir jemand mit gleicher Konfiguration verraten, welche Rad-/Reifenkombinationen im COC freigegeben sind? (Lieferung erfolgt auf Sommerreifen und in München ist das im Winter nicht ganz optimal, daher der Wunsch die Reifen vorab zu besorgen und zur Abholung mitzunehmen)

 

Wäre Euch sehr dankbar.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom'S

    3

  • T2-Fahrer

    1

  • Martin1967

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Tom,

 

ich habe einen Ocean, aber sonst gleiche Konfiguration (110kW, 2WD, 17" Bremse) und das COC zur Hand:

 

215/60 R17C 109T (104H) auf 7Jx17 ET55

 

235/55 R17 103H reinforced auf 7x17 ET55

 

255/45 R18 103H reinforced auf 8X18 ET50

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Perfekt, danke für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom, bitte daran denken, nur mit den 215er darfst Du Schneeketten verwenden.

Viele Grüße aus Rosenheim

Martin

Link zu diesem Kommentar

Aloha Martin,

 

danke für den Hinweis, es werden wohl auch die 215er auf 17" Stahl. Ist mir persönlich ohnehin die liebste Bereifung für den Winter.

 

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Transporterreifen stolz eingepreist sind.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.