Zum Inhalt springen

T6 California Ocean, Markise ja oder nein


airliner1980

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Holger, 37 und neu hier im Forum. Ich bin momentan dabei mir einen California zuzulegen. Jetzt war ich heute beim Händler und habe mir einen Ocean rechnen lassen.

Bei einer Sache bin ich jedoch unsicher.

Ist es Sinnvoll die VW Markise zu nehmen? (Ich habe gelesen, das die Qualität nicht die beste ist)

Ich möchte schon eine Markise haben, würde aber ansonsten auch auf andere Produkte zurück greifen, wenn sie besser bzw. stabiler sind.

 

viele Grüsse

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • airliner1980

    2

  • calimerlin

    1

  • andyw80

    1

  • mischtonmeister

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Holger,

 

die original VW Markise ist im Prinzip schon i.o. Ist ja von Thule. Aktuell gab es in der letzten Serie unverständliche Produktionskapriolen welche jedoch seit kurzem wohl wieder abgestellt worden sind und die von Thule gewohnte Qualität sicherstellt. Ich würde die Originale nehmen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen im Caliboard,

 

Die originale Markise ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Es gab zeitweise Probleme mit der Naht des Tuches.

Die neuen haben keine Naht mehr.

Damit ist das Nahtproblem erledigt.

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Holger,

 

wie bereits von den anderen beschrieben, gab es nur für einige Monate grundsätzliche Qualitätsprobleme, die inzwischen gelöst wurden.

 

Die Originalmarkise sieht meiner Meinung nach am Besten aus und wenn Du sie mit dem Fahrzeug kaufst, ist dies günstiger als nachrüsten.

Die Abmessungen sind natürlich auf den Cali angepasst und die Markisenkurbel kann in der Schublade der Sitzbank fest und klapperfrei befestigt werden.

 

Klare Kaufempfehlung...

 

Grüße,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Ducati_76

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.