Zum Inhalt springen

Hallo aus Niederbayern


hambe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

ich bin auch schon länger hier angemeldet, aber seit ein paar Wochen wieder verstärkt aktiv.

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (Junge 5 und Mädchen 3) aus Niederbayern, der Stadt an den 3 Flüssen mit regelmässig Hochwasser oder wie letzte Woche Sturm.

 

Ich hatte vor 20 Jahren mal nen T3 Vanagon Westfalia mit 46PS 4Gang mit dem ich überall hinkam in Europa. Dann lange Jahre nix. 2012 dann für 3 Jahre nen Beach mit Maxxcamp Ausbau. Die letzten 3 Sommer dann nen Wohnwagen von Fendt, aber das war irgendwie nix und daher nun seit letzter Woche wieder nen Coast.

Das ist zwar zu 4 etwas kuscheliger und das Equipment muss man etwas "downgraden" aber wir freuen uns nun schon auf die ersten Wochenenden im Bus und auf die erste größere Reise Ende September / Anfang Oktober auf die "Abendteuerinsel im Meer" (Korsika). Die Kids sind schon voller Vorfreude.

Generell sind wir gerne viel draussen Sommers wie Winters sei es beim Mountainbiken, Bergwandern, Skitourengehen oder Pisteln. Daher ziehts uns auch oft an den Gardasee...

 

Ich habe ja schon an der ein oder anderen Stelle hier im Forum Hilfe erhalten und sehr viel still mitgelesen die letzten Monate und mir dadurch etliches an Kopfzerbrechen gespart! Danke hierfür an der Stelle

Ich finde das Forum und die Hilfsbereitschaft sowie den Ton hier echt toll

 

Viele Grüsse

Hambe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • hambe

    1

  • erwin68

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und weiterhin noch viel Spaß hier im Caliboard.

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

NIEDERBAYERN

:welcome5:

 

Herzlich Willkommen im Club

 

Freue mich das unser Landkreis entlich mal ein neues Mitglied hat.

 

 

 

 

 

Hoffe wir sehen uns bald mal

 

 

 

 

:calitreffen:

 

 

Servus

Erwin/Andrea

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.