Zum Inhalt springen

Befestigung Waeco cdf 36


Oxibis

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Waeco cdf36 Kühlbox zugelegt. Und möchte die jetzt auf einem Seitenschrank befestigen. Das Befestigungskit von Waeco macht keinen sonderlich vertrauenserweckenden Eindruck, und wird auch lausig bei Amazon bewertet. Gibt es bessere Lösungen, als das Waecokonstruct?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Oxibis

    1

  • TigerXC

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, es gibt evtl. die Möglichkeit die 4 Gewindeeinsätze auf der Unterseite der Box zur Befestigung zu nutzen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die CDF 36 das hat. Alternativ, und auch sicherer, ist die Befestigung mittels Spanngurt auf einer Unterlage - so wie das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man sich sowas aber auch selbst bauen. Insofern man die Teile noch zukaufen muss, macht Do-It-Yourself preislich kaum Unterschied zur gekauften Lösung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    AndyV

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.