Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der Cali XXL ist das erste Fahrzeug, welches mich als überzeugten "Einesfürallesfahrer" (ein Fahrzeug für Alltag und Urlaub) darüber nachdenken lässt, ob nicht doch ein Umstieg auf eine grössere Kategorie vielleicht mal eine Option sein könnte.

 

Vor den weissen Riesen mit den Ausbauten à la Billigmöbelhaus graust es micht doch sehr. Mal sehen, was dann in der Serie wirklich umgesetzt wird. Auf jeden Fall setzt sich der Cali XXL schon mal sehr vom Einheitsbrei der Konkurrenz ab.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • virtulex

    14

  • Hyperion

    12

  • Wuudi

    10

  • Fidel

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

das ist unser erster Post.

 

Uns würde mal interessieren was denn hier die versammelte Fachmannschaft zum Crafter äh California XXL sagt ?

 

Wir waren am WE auf dem Caravan Salon und haben uns den XXL mal aus der Nähe angeschaut.

 

Das Youtube Video dazu findet ihr hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Kein "Bulli", aber doch ein recht cooler Teil, auch wenn es mittlerweile auch andere tolle Ausbauten von anderen Herstellern gibt.

 

 

Grüße,

Jörn

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörn

 

hier wird bereits darüber diskutiert:

 

Cali XXL

 

beste Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Jörn,

schön das Ihr die Anmeldung hier gefunden habt. Ich hatte euch ja die Adresse in euer Video gepostet.

Ihr habt ja dort auf YouTube ne menge klasse Videos.:applaus:

Also herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass ein Stöbern. Es gibt hier ne Menge prima Ideen die euren Beach vielleicht noch ein wenig besser machen können. Übrigens, das Problem mit euren Stühlen wurde hier auch schon heiss diskutiert. Bei den meisten wurden die auf Garantie getauscht.

 

Hilfreich ist es im jeden Fall das Ihr euer Profil ein bisschen besser ausfüllt! Das erleichtert uns hier die Antworten (z.B bei Problemen) ungemein.

 

Viele Grüsse nach Essen aus dem Sauerland

 

Hubert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörn

 

Haha, ich dachte gleich, den Namen kenne ich doch!

Wie Hubert bereits geschrieben hat, kannst Du hier alles Nachgucken, ausser wahrscheinlich nicht, wie man ein Heck selbst ausbeult!:D

 

... und ich will auch ein Wackel-Kopf-Männchen!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gude Gitte & Jörn,

 

herzlich willkommen im Caliboard und viel Spaß beim Tipps abholen und Lesen!

Von wem ist die Musik aus dem Video?

 

Ich möchte anmerken, dass es Euch an Winter-Videos fehlt! :D

Hier ein Tipp um Euren Cali mal richtig zu testen: Hardcoretreffen

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute gefunden:

 

Ab Minute 2:20 sieht man, dass VW wohl doch eine Beschattung (Menüpunkt: Dachfenster/Jalousien) für das Glasdach angedacht hat, diese aber im Prototypen vermutlich

noch nicht integriert ist. Auch ein paar andere Details werden im Video sichtbar...

 

Die Geschichte mit dem iPad gefällt mir aber, das hat was!

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Wenn dieses Teil auf den Markt kommen sollte, selbstverständlich zu horrenden Preisen, dann bitte nicht als Cali oder Bulli bezeichnen!!

Link zu diesem Kommentar

Wie dem auch sei!

 

Die Kiste wird auf dem Caravansalon vom 26.-30.10.2017 in Bern stehen,

damit auch wir in der Schweiz was zum gucken und nörgeln haben.:D


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    steffo1989 Vicot Grace001 Aurora2023

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.