Zum Inhalt springen

Servus aus dem Süden (Chiemgau)


WolfgangF

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

wir wollten uns hier auch mal vorstellen!

Meine Freundin Kathrin und ich (Wolfgang) kommen aus dem schönen Chiemgau und sind seit Mai diesen Jahres stolze Besitzer eines neuen VW T6 Beach. Der Cali wird für den Alltag und auch für den Urlaub genutzt, jedoch haben wir auch noch unseren ALTEN (VW T3 Bj. 88) in gebrauch, der jedoch jetzt nur noch für kürzere Trips genutzt wird.

 

Wir machen ausschließlich Camping-Urlaube und sind da auch eher auf der "wilderen" Seite unterwegs...

Wir haben viele nützliche Tipps hier im Forum gelesen und auch zum Teil schon umgesetzt. ( Solar auf dem Dach, Küchenmodul-Eigenbau...) Danke an alle die hier so fleißig schreiben!

 

Im September gehts für 3 Wochen auf die erste große Reise Richtung Griechenland, vielleicht gibts auch ein paar Bilder fürs Forum wenn wir wieder daheim sind.

 

Viele Grüße aus dem Süden,

Kathrin und Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WolfgangF

    3

  • Flo83

    2

  • calimerlin

    1

  • virtulex

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit eurem neuen Beach.

Und viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen ihr beiden!

 

Griechenland, das hört sich aber gut an :D

Wo genau soll denn die Reise hin gehen?

Hier im Forum gibts ein paar sehr erfahrene Griechenlandfans, aber man kann ja immer noch was neues entdecken.

Bin schon ganz gespannt und würde am liebsten auch selbst mitkommen, leider ist bei uns der nächste Trip in die

zweite Heimat aber erst im Mai 2018 geplant!

 

Grüsse

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Grüße aus dem Chiemgau in den Chiemgau.

Wir haben einen ähnliche Historie... kommen von einem T4 Selbstausbau 1991 und fahren jetzt T6 California.

Vielleicht kommt man sich mal unter!

 

MfG


Link zu diesem Kommentar

Danke an alle für die nette Begrüßung!

 

@Flo83: stehst du ab und zu beim Sportzentrum in Haslach!?

 

VG. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hi nö das bin ich nicht, aber es gibt noch keine Kameraden hier der hat eine ähnliche Konfi wie ich. Komm grad nicht auf seinen Namen, der ist jedoch direkt aus TS.


Link zu diesem Kommentar

Ok, die Konfi hätte nämlich sehr gut gepasst...! ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.