Zum Inhalt springen

Distanzstück Kochstelle Topfgitter


Flo83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß jemand ob ich diese kleine schwarzen Distanzstücke extra bekommen. Zwei sind bei mir weggebrochen.

Jede Kochstelle hat 4 davon.

 

vw-kueche.jpg

 

Danke


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Guckst du hier:

 

Cali-Kocher: Kunststoffbuchse des Rostes am Herd gebrochen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du die Halter herausziehst muß Du peinlichst darauf achten, sie genau senkrecht zu ziehen, Wenn Du sich verkantest, brechen die schwarzen Dinger gern.

Link zu diesem Kommentar

Diese "Aufnahmen" für das Gitter am Kocher kannst du beim Freundlichen :D mit der Teilenummer 7H7070157 A bestellen! Waren bei mir auch schon kaputt. Stückpreis ca. 5€! :kopfpatsch::kopfpatsch:

Gruß Browny

Link zu diesem Kommentar

N Abned,

 

Diese Teile heißen:

 

Buchse für SMEV Kocher

 

Die Suchmaschine weiß Rat.....

 

Sind aber trotzdem teuer

 

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar

Hai, die Teile gehen auf Garantie.

Wenn das nicht hilft duc Tape oder selbstverschweissendes Isolierband, oder schrumpfschlauch...... oder die o. A. Optionen in Verbindung mit einer Kabel/lüsterklemme. Rustikal, aber cool

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo,

für alle die keine Garantie mehr haben:

 

AMAG Schweiz verrechnet 10.9 Fränkli PRO STUECK!

Habe diese aber auch im Reimo Katalog gefunden unter "Hülsen für Kocher-Gitterroste":

- Kustoff-Buchse (schwarz) für Dometic Kocher, 70383, CHF 12.90  für 4 Stück!

. Teflon-Buchse (weiss) 70595, CHF 13.60 für 4 Stück!

 

Sind bei "Campingprofi Donada & Witzig" in Dietlikon an Lager.

 

Gute Fahrt ..... chris

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Servus z´sam!

Auch bei mir sind mal wieder 2 dieser "Haltestopfen" kaputt gegangen. Nun gibt es ja verschiedene im Netz zu kaufen, die Frage ist halt, welchen Lochdurchmesser man benötigt.

Es gibt ja 4mm, 4,7mm oder auch 8mm... und die in weiß oder schwarz, was ich so auf die schnelle gefunden habe.

Am großen Fluss gibt es 8 Stück für 27,82 EUR incl. Versand (6,99 EUR), dass wären dann 3,48 EUR pro Stück 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Und hier bei dem Camping-Ausstatter kostet ein Stück in weiß 2,60 EUR 

und in schwarz 1,30 EUR

Jeweils zzgl. 5,90 EUR Versandkosten.

Nur weiß ich halt nicht, ob die passen.

 

Unschlüssige Grüße,

 

Paul

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus Paul

Ich kann Dir schon mal sagen, dass die von Campingplus NICHT passen.

Hab sie heute bekommen und sie sind zu klein. HAben zwar 4,7mm Innendurchmesser sind aber aussen viel zu schmal.

Also wieder zurück damit…

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab sie heute bekommen und sie sind zu klein. HAben zwar 4,7mm Innendurchmesser sind aber aussen viel zu schmal.

Bearbeitet von WeltZumerr12
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

Da Du ja anscheinend den Text von @Mar-kus kopiert und eingefügt hast, gehe ich davon aus, daß Du seine Meinung teilst, oder was möchtest Du sonst damit zum Ausdruck bringen? 🤷🏼‍♂️🤔

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Schaut mal nach einem hitzebeständige zylindrische Gleitlager - z.B igidur x mit Bund.

Habe ich mal auf einem YouTube Kanal gesehen.

cheers

Kai

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    simon_m Daniel00 breakrr Benbeach Moench Stefanbernd Erdem swissbulli24 bebbi1971 oli-99 Schlenkman dom44
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.