Zum Inhalt springen

Küchenmodul bei Schlafbankverbreiterung


BüsliJo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin bin hier gänzlich neu und habe eine Frage, da ich selber online nichts finden kann. Ich habe mir letztes Jahr einen California Beach 4- Sitzer mit schlafbankverbreiterung. Meine Frage ist, ob es für diesen Bus ein Küchenmodul gibt??

Danke für eure Hilfe!

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BüsliJo

    2

  • RalfAd

    1

  • Lucky Luke

    1

  • Hyperion

    1

Hi Jonas,

Schau z.B mal bei Maxcamp.

Oder einfach die Suchfunktion hier nutzen. Nur so viel: Es gibt praktisch alle Möglichkeiten.

 

Grüße

Ralf

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Soviel ich hier mitbekommen habe, passt nur der Maxxcamp "Willy" in den 2er-Beach mit Staubox (ohne die Staubox zu kürzen).

 

Grüsse Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jonas,

 

ich kenne für den Cali Beach mit 2er Bank die Küchenmodule von Maxxcamp und VanEssa. Diese kannst Du hinter den Sitz bauen ohne weitere Umbauten zu tätigen.

Anstonsten stehen dir viele weitere Varianten für den Einbau zur Verfügung, wenn du die Bankerweiterung und das Heckboard austauscht.

 

Grüße, Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hey,

vielen dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Hab mir das mal angeschaut und natürlich auch noch über andere Möglichkeiten nachgedacht. Was haltet ihr denn von einem mobilen Küchenmodul? Das würde ich ja bei gutem Wetter draußen nutzen können. Kann man die bei schlechtem Wetter dann auch im Bus zum Einsatz bringen??? Oder ist das eher etwas gefährlich??

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Theoretisch kannst du auch das Maxxcamp Modul raus stellen, spricht nicht viel dagegen wenn man länger wo steht.

Wir sind momentan auch im Süden wie fast immer und genießen es draußen zu kochen.

Ich habe eine kleine selbstgebaute Heckküche die in 60 Sekunden ausgebaut ist. Die bekommt dann lange Füße und man steht davor wie zuhause in der Küche. Durch die Höhe sind selbst südliche Gewittert keine Gefahr ;) Auch die Kühlbox kommt bei uns raus, einfach luftiger und entspannter so :)

 

Grüße aus Apulien

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Jonas,

koche gerade Teewasser auf meinem James-Kuechenmodul hier in Suedalbanien und schick dir ein Situationsfoto: das geniale an diesem Modul ist auch, dass man aussenstehend leicht Zugang zu Kuehlbox, Geschirr, Kocher+Kochen hat - da wuerde es mir niemals einfallen, sie draussen aufzustellen: ist quasi auch schon ein wenig Outdoorkueche.

 

Krieg leider das Foto nicht rein -

Gruss, Fritz

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mmurk Domsn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.