Zum Inhalt springen

U-Profil am Rolloschacht der Schiebetür defekt


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Am Rolloschschacht der Schiebtür (vorne) ist da U-Profil herausgebrochen. Habe keine Erklärung dafür. Kennt jemand das Problem?

GRUß aus dem Pott

 

20170806_132141.jpg[/ATTACH]

20170806_132141.jpg

20170806_132215.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • N8igall

    2

  • dedetto

    1

  • T2-Fahrer

    1

  • Cali- mero

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo.

Das ist kein großes Ding😉.

Mich hatte es auf der anderen Seite erwischt. Bin beim Radl ausladen hängengeblieben.

 

Geh zum😀, kostet nicht viel und wird mit ein wenig Kleber reingeklipst. Allerdings muss der 😀 arg suchen bis er das kleine Einzelteil findet...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Versuch mal mein Glück, danke für die Hinweise VG N8igall

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der Teilemensch beim :) muss nicht lange suchen, wenn du ihm die Nummer nennst, die auf dem Teil rückseitig draufsteht (siehe Foto).

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hatte das selbe Problem, hab diese Plastikabdeckung einfach mit einem 2 Kompenenten Kleber wieder drangeklebt und hält mittlerweile seit 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.