Zum Inhalt springen

Bettflasche unter Schublade verklemmt


Amiga

Empfohlene Beiträge

Mir ist was Dummes passiert. Ich habe die Schublade unter der Rückbank zu arg vollgestopft. Nun ist mir beim Öffnen eine Bettflasche hinter die Schublade gerutscht und klemmt nun darunter fest. 😳

 

Kann ich die Schublade ohne Werkzeug irgendwie aushängen? Oder muss ich in die Werkstatt?

 

Ich weiss... ich bin doof... aber naja...ist halt nun mal so...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amiga

    3

  • calimerlin

    1

  • Radfahrer

    1

  • Mane

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schraub den Schaumstoff-Werkzeugkasten hinter der Sitzbank ab, dann solltest Du hinter die Schublade kommen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Oder einfach die Sitzfläche der Sizbank hochklappen.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

 

Das mit dem Werkzeug bringt glaube ich nichts, da ist noch ein Blech dazwischen. Falls du über das hochziehen der Sitzfläche nicht hinkommst, musst du IN der Schublade vorne links und rechts je eine Kreuzschlitz?/Inbus? Schraube rausdrehen, dann kannst du die Schublade komplett rausnehmen und schauen, was sich dahinter angesammelt hat.

 

Grüße,

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Danke euch für die Tipps!

 

Die Sitzfläche der Bank kann ich anheben? Echt? Das hat mir der Verkäufer ja gar nicht gezeigt. Das wär ja cool...

 

Die Bettflasche ist unter der Schublade verkantet. Am besten ginge es sicher, wenn ich die Lade ganz rausnehmen könnte.

Mal schauen...zum Bett umbauen kann ich noch und da ich alleine und nur noch bis Donnerstag unterwegs bin, habe ich genug Platz für meinen Kram auch ohne Schublade.

Wahrscheinlich gehe ich dann einfach in die Werkstatt damit. Dann mache ich nichts kaputt.

Aaah! Es wird mir eine Lehre sein!

Link zu diesem Kommentar

Leute ihr seid die Besten!! Danke! Danke! Danke!

Natürlich kann man die Sitzfläche der Bank anheben! Und natürlich kann man dann die Dinge einfach rausnehmen! Voll easy! 😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.