Zum Inhalt springen

Ablage über Spüle


sahlberg

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hätte eine Ablage abzugeben die über den Küchenblock montiert wird. Die Ablage wird auf den Kleiderschrank und hinter dem Fahrersitz aufgelegt bzw. unter die Schiene beim Klappdach eingehängt. Kann auch bei geschlossenem Dach montiert bleiben. Ich finde das Ding ist ein enormer Platzgewinn, vielen Dank an die Ideengeber aus dem Forum.

Das Teil ist aus stabilen Blech und in weiß gepulvert.

 

Es sind 10 Stück zum Verkauf verfügbar.

 

Anbei ein paar Fotos, bei Interesse bitte PN.

 

Preis: 100€

 

Vielen Grüße aus Niederbayern

IMG_20170727_175322.jpg

IMG_20170727_175243.jpg

IMG_20170727_175258.jpg

Bearbeitet von calimerlin
Angebot korrigiert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sahlberg

    5

  • calimerlin

    3

  • T2-Fahrer

    1

  • Hsk2000

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sammelbestellung,

 

D.h. du würdest die Teile auf Bestellung fertigen?

 

Mit Rechnung und ausgewiesener Steuer?

 

Sicher als gewerbl. Angebot in Absprache mit dem Forenbetreiber, oder ?

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Nein dies ist ein Privatverkauf, Sammelbestellung ist evtl. der falsch Ausdruck, es handelt sich um haushaltsübliche Mengen.

Bearbeitet von calimerlin
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was sind denn haushaltsübliche Mengen? Ich kenne niemanden der zwei oder drei Cali's in der Familie hat.

Ich habe nur noch einen IKEA Galant Kanal abzugeben....

 

nix für ungut ..

 

hubert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Was heisst "haushaltsübliche Mengen"?

Um hier mal Klarheit zu schaffen, bitte unbedingt die genaue Anzahl der zum Verkauf stehenden Teile angeben.

 

Ich füge das dann oben im Angebot mit ein.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Rein Fertigungstechnisch war es so dass auf Grund der Verschnittoptimierung mehrerer Rohlinge aus dem Rohblech rausgegangen sind, und diese sind jetzt noch unbeschichtet in der Garage.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Was heisst "mehrere"?:rolleyes:

Ich warte immer noch auf die Angabe der genauen Anzahl.

Das kann doch nicht so schwer sein.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Jaja hat sich mit meiner Antwort überschnitten. Es sind 10 Stk zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar

Um die Diskussion über "haushaltsübliche Mengen" abzuschließen nochmal zum Verständniss.

In der Blechbearbeitung gibts es verschiedenen Rohblech größen. Um der Umwelt zu liebe möglichst wenig zu verschwenden wurden eben aus solchem Rohblech so viele Ablagen wie nur möglich gefertigt. Zack schon sind es eben 10 Stk geworden! Also bei Interesse an so einer Ablage bitte einfach PN.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar

Es mutet halt etwas ungewöhnlich an, wenn sich jemand ohne jegliche Vorstellung, ohne jegliche andere Beiträge, nur zum Verkauf eines Produkts bzw. Kleinserie im "Privaten Marktplatz" aufhält.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Und dabei bitte beachten:

 

Ergänzende Marktplatzregeln

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.