Zum Inhalt springen

Getriebeentlüftung höherlegen


Rootmiller

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

kann mir eventuell jemand eine Einbauanleitung für die Höherlegung Getriebe- und Diffentialentlüftung zur Verfügung stellen?

 

Gruß

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hopuschmidt

    2

  • Rootmiller

    2

  • 4cheers

    1

  • Rhino-Bus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es bei Seikel auf der Website. Da kann man sich anmelden und runterladen. Kostenlos.

Gruß die Hopuschmidts

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da war ich schon und finde nur den Hinweis: Die Einbauanleitungen erhalten Sie zusammen mit den bestellten Teilen... Soweit ist es allerdings noch nicht. Bin noch am planen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi,

soweit ich weiß, war das früher mal mit der Download-Möglichkeit. Seit dem Relaunch der Website finde ich das auch nicht mehr.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rootmiller,

Du hast PN.

 

Wenn noch jemand Interesse hat, bitte PN mit E-Mail-Adresse an mich.

 

Gruß hopuschmidt

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Uwe, du kannst auch bei terranger auf die Seite schauen, die bieten das auch an

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.