Zum Inhalt springen

Auch von mir ein Moin Moin


guru

Empfohlene Beiträge

Schön, dass hier anscheind so viele aus dem Norden kommen! Von mir auch einen lieben Gruß von der Nordseeküste in SH.

Wir sind stolze Besitzer eines T5 California Comfortline 132KW/TDI

 

Die Feiertage machen wir meistens Kurzurlaube im Norden und einmal im Jahr geht es dann in den Süden. Diesen Sommer allerdings nicht, da mein Vater krank ist. Werden dann ausnahmsweise vielleicht doch mal eine Pauschalreise buchen, obwohl ich davon ja gar keine Ahnung habe. Also falls da auch jemand Tipps hat, gerne her damit :D

[h=1][/h]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • guru

    4

  • virtulex

    2

  • Dalarna

    1

  • KrümelExT4

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin Guru

 

Super hast du uns gefunden, ich denke du bist hier ganz gut aufgehoben! Herzlich willkommen und viel

Spass beim stöbern.

 

Ferientip: Griechenland, am besten nach Kreta in den Süden, da verschwinde ich am Freitag auch hin :D

 

Einen lieben Gruss aus dem Süden und alles Gute für deinen Vater!

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Ein Moin aus Mittelholstein zurück.

 

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

VOn Kreata habe ich bis jetzt auch nur schönes gehört. Mal gucken was mir das Reisebüro so zu bieten hat! ;)

Link zu diesem Kommentar

Servus Guru,

ein herzliches hallo aus dem Süden (Deutschlands):-)

Bei mir ist das dann irgendwie gerade umgekehrt, ich mach idR einmal im Jahr Urlaub im Norden...

Schöne Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben jetzt tatsächlich Kreta gebucht am Wochenende :happy: Haben eine gute Pauschalreise im Pilot Beach Resort bekommen. Wo bist du? (Wenn du im Urlaub überhaupt die Nachrichten abrufst) Wünsche dir sonst viel Spaß und Erholung. Bei uns geht es dann am 23. los!! Schon super aufgeregt, die Anlage sieht sehr hochwertig und schick aus! Also nicht zu vergleichen mit Campingurlaub im T5 :D Mein Mann hat dann zusätzlich noch Kleidung spendiert, weil ich meinte ich habe nur meine ollen kurzen Stoffhosen, die ich halt immer beim campen anziehe. Habe dann einfach

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

schnell 2 richtig schicke Damenröcke bestellt. Habe nämlich keine Zeit nochmal vorher in die Stadt zu gehen. Ich hoffe, sie passen gut und der Stoff fühlt sich gut an bei der Hitze. Sonst ziehe ich halt doch meine luftigen Hosen an :D Ich werde mir aber trotzdem erstmal ein paar Reiseberichte hier durchlesen, denn die Sehnsucht nach unserem Sommerurlaub im Cali ist schon groß! Und habe gesehen, dass es auch einen Themenblock Rezepte gibt. Da werde ich dann auch mal gucken.

 

Bevor ich hier weiter im Monolog verfalle, stöber ich jetz mal lieber los und rumquatschen kann ich heute Abend beim Stammtisch noch genug :cool:

 

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Cool! Wir waren da auch schon mal im Hotel nebendran. Georgiopolis war früher eher ruhig, aber leider gibts

da auch immer mehr Bettenburgen und dann spürt man halt dieses griechische Flair und die Gelasssenheit

nicht mehr so... War aber ganz OK bis auf die Schlacht am Buffet. Eingangs Georgiopolis gibt es rechter Hand

eine Grill-Taverne die sensationell ist. Der Besitzer war lange Zeit in Deutschland selbstständig und spricht

natürlich auch sehr gut Deutsch. Da gibts alles mögliche vom Drehspiess und die fritierten Fleischbällchen mit

Tzatziki -> Himmlisch!

 

TIP:

Mietet euch mal ein Auto und besucht den Cournas See, ein Süsswassersee mit Schildkröten wenn ihr Glück

habt. Oder Richtung Chora Sfakion voll über die Berge. Die Strasse im Süden runter ist eine der schönsten

überhaupt auf Kreta, der Blick und die Weite einfach der Hammer! Fahrzeit gut 1 Stunde und lässt sich mit

einem Fiat Panda oder so ganz gut fahren. Chora Sfakion ist ebenfalls ganz speziell, die Männer sind alle riesen

Brocken und gucken immer etwas myrrisch, sind aber total nett wenn man sie dann anspricht. Die Sfakioten sind

ein eigenes Volk, ein stolzes Volk mit viel Tradition. Oder einen Ausflug nach Rethymnon, ich finde die schönste

Stadt auf Kreta mit ganz vielen Läden (Shopping :D)

 

Wir fliegen heute noch ab München und sind am 7.8. wieder zurück. D.h. Morgen gibts zum Frühstück schon

griechischen Joghurt mit Nüssen und Honig!!!

 

Viel Spass auf Kreta!

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Tipps! Die werden wir auf jeden Fall berücksichtigen. :) Auch die Shopping Tipps, vielleicht finde ich da noch mehr :D

Dir einen guten Flug und genieß es, wir hören uns dann wenn du wieder da bist!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.