Zum Inhalt springen

Dachbalg T6 Reparatur (Kleber)


Dojo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben durch die nicht fachmännische Bedienung des Hubdachs kleine Löcher im Balg. Die Lösung mit dem Kleber von McNett finde ich sehr gut. Gibt es noch weitere Lösungen und oder welche Variante von McNett SilNet oder Seam Net ist für den T6 Balg auf Grund des Materials am besten geeignet? Hat wer schon Erfahrung damit?

 

 

 

Gruß dojo

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre

    1

  • Dojo

    1

  • Waldläufer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

gibt es schon Erfahrungen oder Resonanzen für das Material beim T 6?????

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vor einer Woche ein kleines Loch damit verschlossen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Darauf bin ich durch die Empfehlung mehrerer User hier im Board in einem anderen Thread gestoßen und ich kann bestätigen das es einwandfrei funktioniert.

Wichtig : lange bei geöffnetem Dach trocknen lassen ( am besten wenigstens 24 Stunden) .

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    DietmarBritta

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.