Zum Inhalt springen

Schranktür Schanierhalter kleben


931_2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat einer von euch eine Idee mit welchen Kleber am besten der Schanierhalter der Schranktür geklebt werden kann? Das Kunstoffteil in den das Schanier eingeschraubt ist an meinem Schrank losegegangen.

 

Vielen Dank....Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 931_2

    2

  • Tom50354

    1

  • T2-Fahrer

    1

  • Radfahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jörg,

 

da dein Cali ja noch nicht mal ein jahr alt ist sollte die Angelegenheit eigentlich ein PAL (Problem anderer Leute) sein:

 

Ich an deiner Stelle würde mich da mal ganz dumm stellen und den Cali dem Freundlichen anvertrauen....oder hast du da kein Vertrauen hin?

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich klebe solche Sachen meist mit Uhu-Plus.

Link zu diesem Kommentar

Gibts ein Foto davon?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe mal versucht ein Bild zu machen. Ich hoffe ihr könnt es erkennen. Vielen Dank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Coole Jacke! :)

 

Bevor Du was versaust, würde ich es auch erst reklamieren und über Deine Garantie versuchen.

Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, würde ich zwei-Komponenten-Kleber nehmen.

 

Ich glaube, der von "Radfahrer" vorgeschlagene ist ein solcher. Bin aber nicht sicher.

Einfach im Fachhandel nach zwei-Komponenten-Kleber fragen und die Anleitung beachten.

 

Klebt fast alles. Auch unterschiedliche Materialien. Und hält bombenfest.

 

Viel Erfolg!

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.