Zum Inhalt springen

Rückbank verschieben Begrenzung


Empfohlene Beiträge

Seit Freitag hab ich meinen California und bin gerade am tüfteln wie ich mein Mountainbike am besten reinbekomme. Ich habe zwar auch einen Fahrradträger für AHK aber für die schnelle Feierabend runde will ich das Bike nur schnell einladen!

 

Zu meiner Frage wenn ich die Bank nach vorne schiebe steht sie irgendwann an wie auf dem Foto!

 

00a336589bbff118c765ea2a0e4a91ea.jpg

 

Gibt es einen Trick das man die Bank noch weiter schieben kann? Zumindest wäre noch etwas Schiene übrig!

 

f97fa603914bfd7c85d0e5c30bd5ca1d.jpg

 

Das Bike geht gerade so rein aber mit ein paar Zentimeter mehr Luft wär es natürlich besser!

 

Dank schon mal!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benn

    4

  • calimerlin

    1

  • lonsito

    1

  • Viki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, wenn du die Verkleidung der Schiene abmachst, ist dort ein Stopper eingebaut. Den kannst du aber mit einem Imbussschlüssel lösen und entfernen. Dann geht die Bank weiter nach vorne.

Link zu diesem Kommentar

In der Schiene( zumindest beim Beach mit 2 er Bank) gibt es irgendwo eine Schraube. Die muss raus...

such mal zwischen den Plastiklippen.

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut!!! Des werd ich mir mal anschauen mit der Schraube! Danke!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Es gibt einen Stopper vorne und einen hinten.

Und dazu auch schon jede Menge Beiträge...;)

 

Z.B. hier:

Rückbank ganz nach vorne schieben

 

oder hier:

Ausbau hinterer Stopper: Anleitung gesucht!!

 

Und über die Suche noch viel mehr...

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ok sorry! Aber danke für die links!

Dann ist das Thema hiermit gelöst 👍🏻

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hi, das mit der Begrenzung ist hinreichend erklärt. Ich schiebe mein(e) Radl (bis zu 3, aber dann bei zweien das Vorderrad ausgebaut) immer vorwärts hinein, sodass der Lenker über die Bank steht. Für die schnelle Solorunde kommt mein Bike quer hinter Fahrer und Beifahrersitz und wird mit einem Gurt an der Beifahrerkopfstütze fixiert, bei eingeschlagenem Lenker geht die Schiebetür grad so zu - am Schrank muss man halt ein bisschen mit dem Zahnkranz aufpassen, habe da eine Schutzfolie hingeklebt.

 

Grüße,

Manfred

Link zu diesem Kommentar

ja quer hinter Fahrer/Beifahrersitz bring ich mein Bike nicht rein dafür ist der Radstand zu lange. Wenn ich es hinter die Sitzbank wie auf dem Foto stellen kann dann bin ich schon zufrieden. Muss ich mir nur noch was suchen wo ich es festmachen kann das ned wackelt.

Link zu diesem Kommentar

Sehr empfehlenswert zur Befestigung im Innenraum...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

...längs, quer, diagonal. Völlig wurscht, wie halt Platz ist. :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer Graufuchs gerste Micha779 muggefug Jump1000 RainerP jhieronimus RobCali Turnschuhretter BAR-Multivan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.