Zum Inhalt springen

Ein herzliches Moin an das Board...


Guido W.

Empfohlene Beiträge

...wir haben uns einen Cali Beach bestellt. :)

 

Das Board hat uns in den letzten Monaten wirklich sehr bei unserer Konfiguration geholfen. Wir freuen uns auf einen 150 PS Diesel mit DSG in weiß als Edition.

 

Jetzt heißt es die Wartezeit bis 01/2018 zu überbrücken und sich schon ein wenig über die sonst notwendigen Zubehörartikel zu informieren. ;)

 

Nett hier!!

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Guido W.

    2

  • calimerlin

    1

  • TigerXC

    1

  • virtulex

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

 

Dann wüsche ich euch viel Geduld beim Warten auf den Traumcali

und viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bitte warte erstmal ab bis du dein Autochen hast bevor du dir Zubehör bestellst. Oftmals ist es nämlich in der Realität viel unkomplizierter als es im Forum diskutiert wird. Aber das liegt nun mal in der Natur von Foren ;)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon. Aber das sondieren alleine steigert die Vorfreude weiterhin ungemein. Und einen kompakten Gasgrill z.B. kann man ja auch gut daheim schon verwenden.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Beim lesen hier und beim sondieren kannst du Wochen verbringen und immer wenn du das Gefühl hast, poah jetzt weiss ich alles

über den Cali, dann findest du wieder ein paar Beiträge von denen du sagst, eh so interessant, oder is ja genial!

 

Wir haben uns für den Lotusgrill entschieden, ihn gekauft und auch wirklich ausgiebig zuhause getestet, obwohl wir ja auch immer

noch auf den Cali warten. Testresultat: Sehr empfehlenswert! 4 Minuten bis Grilltemperatur und irgendwo hat mal jemand geschrieben,

dass 5-6 Grillkohleportionen neben Brennpaste, Grillzange und anders Gerödel in den Grill zum Transport passen. Kann ich bestätigen,

eine Tasche, alles drin!

 

Andere Dinge habe ich noch nicht bestellt, aber ausgesucht!

Ich freu mich schon so...

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.