Zum Inhalt springen

Falsche Gardinen !


Otto Mayer

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Heute, genau 15 Tage nach der ersten Reklamation, habe ich die passenden Gardienen erhalten.

Die "Alten" konnte ich auch wieder mitnehmen - ein Rücktausch ist zu aufwendig.

Muss man nicht verstehen, aber ich bin zufrieden !

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    6

  • Otto Mayer

    6

  • MartinG

    2

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die "Alten" konntest du behalten? Wahnsinn!!!

 

Steht auf den neuen eine Teilenummer drauf?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi !

Nö, steht keine Teilenummer drauf. Es ist auch kein Komplettpacket, sondern nur die 5 Gardinen mit Magneten - also die, die bei mir nicht funktioniert haben.

 

Mein :) hat da wohl Beziehungen zu einem "Mann für alle Fälle" :cool: der das Päckchen zusammengestellt hat.

 

Die original Frontscheiben Verdunklung ist ja auch ziemlich abenteuerlich (mit einem Gestänge ähnlich einem Zelt), deshalb näht meine Frau gerade eine Eigenkonstruktion.

Wenn`s fertig ist mach ich mal ein Foto.

 

Schönen Abend noch !

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.