Zum Inhalt springen

Dachhimmel ausbauen


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

der Dachhimmel meines cali bj 2004 sieht aus wie sau.

Da wird dem Vorbesitzer wohl wasser eingetreten sein.

 

Deshalb möcht ich ihn neu beziehen.

Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder ähnliches zu Ausbau des Himmels?

 

Danke

 

Grüße aus Südtirol

Walter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Walterino

    4

  • Sebastian

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • 2ndreality

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meinte eigentlich den Dachhimmel vorne.

Link zu diesem Kommentar

Unter "Dachhimmel vorne" würde ich erst mal den Himmel im Fahrerhaus verstehen....

 

Ist das richtig ?

 

Dann: Griffe raus, Verkleidungen A-Säulen raus, Sonnenblenden raus, etc.... die Demontage ergibt sich eigentlich beim Betrachten.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Genau diesen meinte ich 😊

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Alles was du brauchst, eine Stunde bezahlen und einmal alle Daten (Rep.-Leitfäden & Stromlaufpläne) für dein Fahrzeug herunterladen. Lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Absolut! Spätestens nachdem der erste Befestigungspunkt abgebrochen ist ärgert man sich, nicht die paar Euro investiert zu haben.

Manches ist nämlich durchaus tricky gelöst, Haltenasen aus Kunststoff auch mal schnell ab.

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade auf der Erwin page.

 

Ist mit einer Stunde genug Zeit um sämtliche druckbaren Unterlagen herunterzuladen?

 

Danke

 

Grüße

Walter

Link zu diesem Kommentar

Ja, du kannst auch ohne bezahlen schauen was verfügbar ist...

 

Modellabhängige Informationen > Reparaturinformationen > Transporter (2016 > ) [sF,SG]

 

...alles in allem weniger als 30 Dokumente. Wenn man fix ist sollte das keine 10 Minuten dauern.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    MS-Essen AlvinMulder Bullibube19 lykka kk64 mikedg Nosty Loenne gruenweisseraute Fisaman2000 Schwedtliner Elefantenbaby Guido12345 Jurassic_rider JimboJo boris_cali MrMitch78

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.