Zum Inhalt springen

Steckdose an der C-Säule nutzerfreundlich umgelegt


Bimmer

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

 

da mir die ungünstige Platzierung der Steckdose an der C-Säule (hinter der Schiebetür

im Flaschenhalter unter der Bank) stetes Kopfschütteln bereitete, habe ich sie nun

umverlegt.

Die Originaldose blieb drin, um nicht unnötig ein Schmutz-Sammelloch zu haben, aber

deren Kabel sind nun an der Neuen angeschlossen, die dadurch zugleich abgesichert ist.

Mit Abdeckung gegen Regen bei offener Schiebetür.

Zum Einbau muss die Verkleidung nicht abgebaut werden. Man kommt von oben und

durch das neue Loch ausreichend dran, um die Kabel umzustecken.

 

Viele Grüße

Bimmer

 

Dose-2.jpg

Dose-1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

so einfach wie genial, das werde ich auch so machen. Vielen Dank für diese Idee!!

Link zu diesem Kommentar

Die Dose muß doch aber hinten verschraubt werden, hast Du dazu das Lüftungsgitter herausgehebelt?

Link zu diesem Kommentar

Danke für den guten Tipp.

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar

Auf welcher Batterie läuft die Dose eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Super Idee! Danke!  Das werde ich auch angehehn  habe es geschafft eine  Münze reinzuwerfen 🤪- Könnt ihr mir mit der Sicherung für diese Steckdose weiterhelfen  wo finde ich die?

California Beach T5.2  BJ 2015 - mit 2. Batterie unter dem Fahrersitz
Danke

Grüsse Peter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.