Zum Inhalt springen

Anschluss externer Audioquellen


Casimir46

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

Vorstellung ist erfolgt, die erste Suche im Marktplatz eingestellt und hier kommt die erste Frage zu meinem neuen Gebrauchten. :-)

 

Es ist ein No Limit Bj. 2008 der mich hinsichtlich des Anschlusses externer Audioquellen (iPhone) auf die Probe stellt.

Im Handschuhfach finden sich drei Anschlüsse. Ein Anschluss ist für den alten iPod, der mitgeliefert wurde, dann gibt es noch ein gelbes Kabel (für Video, denke ich) und ein Miniklinkenstecker.

 

Mir will es leider nicht gelingen, der Anlage (VW Navi RNS 2) irgendeinen Ton meines iPhones zu entlocken. Ich habe es in unterschiedlichen Konfigurationen der AUX Eingänge sowohl über einen Adapter für Lightning auf den vorhandenen 30-poligen Adapter für den iPod noch über den Miniklinkenstecker geschafft.

 

Gibt`s einen Trick oder lässt sich das ohne weitere Zubehör gar nicht bewerkstelligen?

 

Besten Dank schon mal!

 

Grüße,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ferscobulli

    1

  • Casimir46

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carsten,

Probier es mal mit dem 3,5 Klinkenstecker und volle Lautstärke auf dem Handy. Bei mir kommt dann relativ leise was an über die Lautsprecher des Busses. Macht aber keinen Spass und klingt verzerrt. Daher nie wirklich genutzt. Hatte damals das Thema auch hier übers Forum mal angetriggert. Kam aber leider nicht wirklich was dabei heraus.

Gruss

Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.